Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schule!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von vip, 2 September 2002.

  1. vip
    vip
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    Ich habe keine Lust auf Schule.
    Früher war alles cool bis zur 9.ten Klasse. Ich hatte super viele Freunde in der Schule. Doch inzwischen sind fast alle die ich mag, weg von der Schule, ich bin sitzen geblieben und bin nun bei den ganzen kleinen gören. ok ein paar sind nett. aber ich hab echt keine lust mehr, es ist alles voll schwer zu ertragen.
    sorry, will euch nicht nerven, aber ich hab voll viele probleme und muss auch erstmal überlegen sie hier reinzuschreiben.
    ich bin immer drauf und dran, aber dann denke ich mir doch wieder: ne schreib das doch nicht hier rein, nachher ist hier jemand der dich kennt und dich erkennt.
    naja was solls, auf jeden fall ist die seite cool.
    bye leutz.....
     
    #1
    vip, 2 September 2002
  2. Mausi85
    Gast
    0
    kenn ich irgendwoher ... aber du mußt da durch. sei offen, geh auf andere leute zu, dann kriegst du auch kontakt zu den klassen über dir. halte mit ihnen kontakt, und während dem unterricht kann dir deine klasse eh scheißegal sein.

    viel glück *tröst*

    maus
     
    #2
    Mausi85, 2 September 2002
  3. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    ich muß der mausi da voll und ganz zustimmen.
    ich bin auch schon sitzen geblieben und wenn man einfach auf die leute zugeht dann kommt man viel leichter in kontakt mit ihnen und dann nehmen sie dich vielleicht auch eher in die klassengemeinschaft auf bzw kannst du dich dann schneller in diese integrieren.

    Cya
    Decoy
     
    #3
    DecoyFrost, 2 September 2002
  4. Santiago
    Gast
    0
    bin auch batschn geblieben, aber in meiner neuen 11 sind ganz geile weiber aber die typen sind alles derbste vögel, so leute die bei der mathe olympiade mitmachhen:blablabla :grin:

    n schwarzer austauschschüler auch drin, hab den mit som typen irgendwie voll ausgelacht, weilla sonne verdammt komische stimme hatte:clown: :grin:
    dann meinte mein kumpel noch scherzhaft: der kann schreiben??

    und dann hamwa die ganze stunde nurnochgelaaaaaaacht, ich glaub ich hab jetzt schon nen verdammt guten eindruck hinterlasse,...

    naja isch gloob dass du die leude echt automatisch mitta zeit kennelernst, es sei denndas sind die oberhonksss..

    mc*
     
    #4
    Santiago, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. bryan
    Gast
    0
    Mir gehts genau wie dir. Alles nur kleine Viecher. Manche von denen sind grad mal 15 geworden(vor den Ferien). Und ich hab keinen Plan wie ich mich bei denen einleben soll. Was kommt den bei neuen Jungs in der Klasse gut an???
     
    #5
    bryan, 2 September 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich bin auch sitzengebliben :smile:

    Inner siebten und jetzt die 11. freiwillig und ich komm noch dazu auf ne neue schule.
    Angst hab ich irgendwie auch davor, aber es is im grunde eh nicht so wichtig, so lange sie mich akzeptiren und nicht mobben oder so, weil das wäre arg.
    Ich bin auch um einiges älter als die und genau das is das was mir total viel ausmacht :frown:, aber ändern hätte ich es nur können, wenn ich mich mehr angestrengt hätte und so, also bin ich im grunde selber schuld und muss auch damit fertig werden.
     
    #6
    Rapunzel, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  7. GiRL83
    Gast
    0
    Ich bin auch sitzen geblieben? Na und, ist das so schlimm? Und wegen den Freunden, mensch ist ja nur für eine kurze Zeit.

    Aber weißt du was: Wieso gehst du denn in die Schule? Wegen den (ehemaligen) Schulkollegen? Ich denke da eher, weil du nachher eine wirklich gute Ausbildung oder so machen willst.

    Kopf hoch, dass schaffst du auch!
    Was würden all die anderen sagen, die sitzen geblieben sind.
    Es ist zu schaffen
     
    #7
    GiRL83, 6 September 2002
  8. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    hey...ich bin auch schon mal sitzen geblieben...und weißt du was? das ist das beste was mir passieren konnte....ich hab so viele liebe leute kennengelernt.....das sind echt die coolsten leute die ich kenne....hab allerdings nach 2jahren auf eine andere schule gewechselt....tja, ich bin zwar dort eine der ältesten, und bis auf paar ausnahmen sind die leute dort auch n bissle komisch aber ich bin nicht auf der schule weil ich neue freunde will sondern weil ich mein abitur bekommen möchte.....und mit meinen anderen freunden treffe ich mich auch so regelmäßig..... :smile:
    du musst einfach nur bisschen auf die anderen zu gehn und dann wirst du merken, dass wahrscheinlich gar nicht alle so doof sind wie du dachtest.... ich wünsch dir viel glück :smile:
     
    #8
    Isolabella, 8 September 2002
  9. ich halt
    Gast
    0
    lol sitzenbleiber thread coool
    bin noch nie stizen gebliebn hatte auch noch nien 5 oder höchstens n 4 im zeugnis aber würd mir des schrecklich vorstellen du bist eine klasse hengengeblieebn
    oder ein jahr verloren naja man könnte jetz auch so sehen ein jahr gewonnen aber mei des is die glas halb voll leer sache
    (soll jetz keine entmutigung sein ne ehrenrunde hat noch niemand geschadet)
     
    #9
    ich halt, 11 September 2002
  10. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dreh dieses Jahr auch ne Ehrenrunde, zum Glück aber mit meinem besten Freund... Doch, is richtig cool :grin:
    80% der Klasse sind Mädels und eine hübscher als die andere! Mein Kumpel und ich können auch ganz gemütlich ne ruhige Kugel schieben weil wir den ganzen Stoff schon hatten und jetzt alles total easy ist und das Beste: Wir haben die Lehrerin nichtmehr wegen der wir sitzen geblieben sind *freu*

    Das mit dem Wiederholen ist immer so ne Glückssache, ich wünsch Dir dass du noch nette Leute kennenlernst und du wirst sehn, schon isses nimmer so schlimm... Kopf hoch *g*

    alan
     
    #10
    alan, 11 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. ich halt
    Gast
    0
    ´lol alan dann hau rein
    und schmeiss dich an die mädelz ran :grin:
    bei mir in da klassse sind nur hässliche und eingebildete und völlig verblödete mädelz des is schlimm und überhaupt auf da ganzen schule bin froh das ich nach da zehnten da raus bin
    naja ich kann meine klasse absolut net leidn und ich zeigs dene au komm nur mit ihnen aus wenn ich muss aber die wählen mich jahr für jahr zum klassensprecher und ach voll die idioten halt
    ich hoff des ändert sich in da 11 und 12 :zwinker: HOFF
     
    #11
    ich halt, 11 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  12. BockeRl
    Gast
    0
    @vip
    ich weiss zwar nicht, wie es dir jetzt geht, cih bin selbst nie sitzen geblieben und kann das nu auch nimmer, weil ich nimmer in der schule bin.

    aber mir fällt auf, dass du das ziemlich negativ siehst.
    ich meine, du kannst jetzt neue leute kennenlernen. ok, vielleicht sind sie jung, aber auhc die werden älter, ich sehe da nciht so das problem.
    im nachhinnein wünsche ich mir sogar ab und zu, dass ich mal durchgefallen wäre, dann hätte ich alles besser machen können und net das abi nur mit ach und krach geschafft!
    tu was und lerne!

    @alan:
    wenn wirklich alles so easy ist, warum seid ihr dann durchgefallen?
    nehmt das mal nicht so auf die leichte schulter. und mir braucht jetzt auch kiener erzählen, dass das nur wegen einer lehrerin so war.
    das gibts nirgends. es wird am ende vom jahr IMMER eine entscheidung getroffen, ob man jemanden durchfallen lässt oder nicht. und da zählen die endrücke und noten bei ALLEN lehrern die du hattest!

    also lern lieber mal was, damit du das jahr auch schaffst!
     
    #12
    BockeRl, 11 September 2002
  13. ich halt
    Gast
    0
    manche peilen halt net das die zeit in der schule dein ganzes weiteres leben stark beeinträchtigen will und mit hauptschulabschluss kommste bei uns ins bayern an nix ran!!!
    und ich hab absolut kein bock für meinen teil das ich n mittelklassearbeiter werd dafür muss ich zwar was tun aber wenn ich dann mir später hoffntlich nach abi :zwinker: meine arbeit aussuchen kann und kohle heimschöffel dann tu ichs doch auchnoch mit vorfreude und spass
     
    #13
    ich halt, 14 September 2002
  14. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ BockeRl

    Du must zugeben, dass Wiederholungen langweilig sind, richtig? Nichts anderes ist das jetzt mit der Schule. Ich hab ja nicht gesagt dass ich nichts mehr mache, sondern es mir jetzt leichter fällt und ich das meiste auf Anhieb verstehe, deshalb muss ich WENIGER machen (heißt nicht das die Noten drunter leiden).

    Und glaub mir, man kann wegen einer Lehrerin sitzen bleiben. Ich hatte die nette Dame in 2 Fächern (Franz und Geschichte), in beiden hatte ich ne 5. Franz=Hauptfach, konnte nicht ausgleichen, das wars. Das mit dem Gesamteindruck is sicher ne nette idee, aber bei uns in Rheinland-Pfalz keine Praxis.

    Keine Angst, ich weiß schon worum es geht! Trotzdem Danke für den nett gemeinten Rat :smile:

    alan
     
    #14
    alan, 16 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Apache
    Gast
    0
    Hey, ich habs dieses Jahr geschafft und bin jetzt in der Ausbildung und ich kann dir wirklich nur einen Tipp geben:
    Geniess deine Schulzeit
    und vor allen.. Mach was draus!

    Glaub mir, mir hats auch gestunken, aber sorg dafür, dass du nen ordentlichen Abschluss kriegst.
    Das Arbeitsleben ist echt anstrengend!
    Geniee noch das rumpimmeln und ertrag es einfach...
    Später wirste wissen, warum
     
    #15
    Apache, 22 September 2002
  16. Engelchen212
    0
    ich kann dich gut verstehen, ich habe auf der Realschule auch das 10. Schuljahr freiwillig wiederholt und da habe ich es echt bereut das ich mich so hängen lassen habe!
    Aber glaub mir so ein Jahr geht schnell rum, ich habe auch gedacht ich halte das nicht durch, aber es ging auch wenn es nicht immer einfach war.
    Aber heute bin ich froh das ich es gemacht habe, denn mein Zeugnis ist echt gut geworden und das war die sache dann doch wert!
    Also Kopf hoch!
     
    #16
    Engelchen212, 23 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schule
Prof. Platin
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2016
5 Antworten
Mirella
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
70 Antworten
k3vin
Kummerkasten Forum
10 Mai 2016
5 Antworten
Test