Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schulfreund spinnt.......

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 29 Januar 2007.

  1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Hi,

    ich sitz in der Schule neben nem Jungen er ist 22 und wiederholt die Abiturklasse in die ich nun gehe.
    Ich muss sagen ich geh auf ne Berufoberschule wo man erst ne Ausbildung macht und danach wenn man gut ist Abi machen kann.

    Am Anfang so von Sep. bis Dezember verlief auch alles harmonisch. Er ist in ner Beziehung und ich auch.
    Nur in letzer Zeit nervt er mich einfach! Ich muss dazu sagen das er Klassensprecher ist und er sich ziemlich wichtig macht :engel:

    Ein Beispiel wäre z.b. das wir letzte Woche Chemie geschrieben haben und er vorletze Woche mit mir lernen wollte (das war genau der Donnerstag wos so gestürmt hat). Hab ihn dann gesagt ob wirs net verschieben könnten (da wir eh schon um 13 Uhr aushatten und wir heimfahren sollten), da ich zu meinem Freund schnellmöglichst wollte. Er hat mich dann nur total angemault meinte ich wolle ja nie mit ihm lernen (obwohl ich ihn IMMER helfe egal was ist und ihn immer abschreiben lasse). Hab dann letztendlich doch mit ihm gelernt er hats aba trotzdem versemmelt und ich hab die Schuld bekommen.......

    Gestern dann z.B. hab ich mich im Unterricht versprochen und was macht er? Hat nix besseres zu tun wie mich 2 Tage lang mit dem falsch ausgesprochenen Wort zu verarschen.
    Der Hammer war ja heute. Ich hab mich mit ner Freundin über unsere Freunde unterhalten. Hab dann so erzählt ja mein Freund hat am Ende des Monats kaum Geld weil er immer was zur Seite legt das wir uns später, in der Zukunft, mal was leisten können. Ja und was wirft er ein? Sagt er doch: ,,Ja anscheind verhurt dein Freund alles"! Eh ich dachte bei mir hackts!

    Hab ihn dann schon giftig angezischt eh aber ich denk net dass das sehr viel bringt. Wollt dann auch mal mit ihm alleine reden aber der feine Herr, ist ja Klassensprecher, sieht sich keiner Schuld bewusst, schließlich hat ihn ja die Klasse gewählt und deshalb fühlt er sich so sicher. Meiner Freundin ist das auch schon aufgefallen und sie meint ganz genau wie ich das es dem harmonisierenden Klassenklima einfach schadet und ich verstehs net wie man sich mit 22 so aufführen kann.......

    Nun meine Frage wie ich das am besten mach! Meine Freundin meinte schon mich einfach wegsitzen was aber nur noch das ganze mehr anstochern würde mit ihm reden kann ich zwar nochmal versuchen aber es wird nicht sehr viel bringen..........
    Ich hoff ihr habt ne passende Lösung

    danke silbermond
     
    #1
    Silbermond-Girl, 29 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    normalerweise müsstest du sowas gekommt ignorieren können. dann verarscht er dich eben. zeigst du ne gegenreaktion macht er nur weiter weils anspornt. ich denke das müsstes du schon wissen.

     
    #2
    SpiritFire, 29 Januar 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich seh das so

    - Du bist hübsch. Du bist weiblich.
    - Er hat enorme Probleme mit seinem Selbstvertrauen / Angst um Akzeptanz bei Menschen.
    - Das überspielt er mit Arroganz und gleicht es aus mit oberflächlicher sozialer Akzeptanz (Klassensprecher)

    KOMBINIERE:

    - Eine hübsche Frau kann einen Typen wie den mit den richtigen Worten und einem gezielten Blick sehr kränken.

    Tu das.
     
    #3
    Razzepar, 29 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    razzepar, da kannst du recht haben. aber oft ist es leider doch nur dummheit. naja.....

    ich wünsch dir viel glück liebe TS.
     
    #4
    SpiritFire, 29 Januar 2007
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Wat is dumm :downunde_alt: Der Kerl? Jo, der hat nen Schaden.
     
    #5
    Razzepar, 29 Januar 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    jo, ich meinte so was wie der von ihr beschriebene kerl da^^ dat is dumm! :zwinker:
     
    #6
    SpiritFire, 29 Januar 2007
  7. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    Naja es kann halt schon sein...........

    ich bin halt jünger wie er und halt noch dazu ein Mädchen. Es ist halt so das er zwar die Klasse wiederholt ich ihn aber weiter vorraus bin. Er macht oft Fehler wenn ich ihn dann drauf ansprech ist er sauer, was ich jetzt auch schon nicht mehr mache. Aber wehe er macht mal was richtig und ich Falsch, das wird gleich bis auf 100 raufgepflaumt damits auch jeder weiß.

    Ich versuch ihn auch zu helfen aber das ist halt nicht immer möglich und dann gleich auf stur stellen das nervt mich einfach. Evt. sollt ich mich mal weggsetzen udn schaun was er alleine zusammen bringt.

    Er ist ja auch Klassensprecher und da wr mal so ne Versammlung von dene (das heißt für die Klassensprecher 2 Stunden keinen Unterricht) und unsere 2. Klassensprecherin war krank aber anstatt mich zu fragen ob ich mitgehen will auf die Versammlung frägt er eine andere aus der Klasse, mit der er aber nur rumhängt wenn ich mal wieder ,,rumzick". DA fühlt man sich halt auch irgendwann voll ausgenutzt!

    Auf jedenfall schon mal danke für eure antworten :smile: bin mal gespannt was er morgen so macht :ratlos:
     
    #7
    Silbermond-Girl, 29 Januar 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich kann dir nur raten, lass dich von so nem kerl nicht runterbuttern. :tongue:
     
    #8
    SpiritFire, 29 Januar 2007
  9. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    das mach ich ja net aba es nervt halt mit 22 sollt man halt man den ernst des Lebens checken ganz besonders wenn man zum 2 mal ne Vorabiklasse besucht -.-
     
    #9
    Silbermond-Girl, 29 Januar 2007
  10. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Was habt ihr überhaupt für ne Beziehung? Bekanntschaft, Freundschaft? Ich versteh irgendwie kein bisschen, was die ganze Sache soll... Dieser Typ hat einen riesigen Schaden, du lässt dich von dem beleidigen und er ist absolut repektlos. Du musst dieser Birne mal zeigen, dass das nicht klar geht. Ehrlich, guck dir doch mal an, wie er dich behandelt... Er hat von dir nicht mal nen Lächeln verdient. Solche Kerle gehen mir echt auf die Eier.
     
    #10
    Razzepar, 29 Januar 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    oh jaaa ^^ aber naja gibt immer ausnahmen in jeder altersklasse. manche brauchen noch ein paar jährchen mehr um geistige reife zu erlangen. gibts bei den männern und auch bei uns frauen genug beispiele.

    ich verstehe nur zu gut, wie das nervt.
     
    #11
    SpiritFire, 29 Januar 2007
  12. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    ne wir waren halt schulfreunde und von ungefähr oktober bis dezember sind wir uns halt näher gekommen (ne ne nicht das was ihr denkt) halt total super gute freunde, wir waren richtig gute kumpels haben halt über alles gesprochen über unsere Beziehung und blablabalb! Deshalb versteh ich auch ihn net so wirklich was das jetzt alles so soll.......
     
    #12
    Silbermond-Girl, 29 Januar 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was mir spontan einfällt....."was sich liebt, das neckt sich"

    kanns sein dass er vielleicht mehr gefühle für dich entwickelt hat?

    nur ne vermutung.
     
    #13
    SpiritFire, 29 Januar 2007
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das Gefühl hatte ich auch so ein bißchen... gerade bei diesem Teil:
    "Der Hammer war ja heute. Ich hab mich mit ner Freundin über unsere Freunde unterhalten. Hab dann so erzählt ja mein Freund hat am Ende des Monats kaum Geld weil er immer was zur Seite legt das wir uns später, in der Zukunft, mal was leisten können. Ja und was wirft er ein? Sagt er doch: ,,Ja anscheind verhurt dein Freund alles"!"
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 29 Januar 2007
  15. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn er so spinnt, dann setz dich weg von ihm. Und wenn er dich dann verarscht, dann geh einfach nicht darauf ein. Versuche, ihn zu ignorieren. Hilf ihm einfach nicht mehr, konzentrier dich auf deine anderen Freunde und lass ihn einfach stehen. Er lässt dich doch auch links liegen, wenns ihm grade so passt...
     
    #15
    Teresa, 30 Januar 2007
  16. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    HI :smile:

    heut wars eigentlich ganz ok weiß auch nicht, wir sollten in Deutsch ein Gedicht von Erich K. zuende reimen! Da ich gesagt hatte das ich keinen Bock hab mit ihm zusammen Partnerarbeit zu machen ist er zu ner anderen gegangen und hat mit ihr zusammen gemacht.

    Mit den Gefühlen hm ka weiß net ich erinner mich halt nur dran das er früher schon öfters mal schnecke oder süße oder so zu mir gesagt hat, wir haben auch viel unternommen und sind uns auch wenig näher gekommen aber halt alles rein Freundschaftlich auf meiner Seite. Na ja jedenfalls hat meine Freundin ihm heut nochmal die Meinung gesagt. Da von meiner Freundin der Freund zum Bund muss hat sie sich halt mit mir *mal wieder* ausgesprochen da mein Freund Zivi macht und ihrer zum Bund muss.

    Darauf hat halt er, der Schulfreund, wieder voll den Vogel abgeschossen indem er gemeind hat das mein Freund voll der Volksverräter wäre weil er Zivi macht! (Obwohl mein Schulfreund alles gemacht hat um ausgemustert zu werden) Ich hab mich dann umgedreht und bin gegangen und hab dann nur noch hinter mir meine Freundin mit ihm streiten hören, bis zum Ende des Tages war er dann still. Ich mein ja klar er kann seine Meinung sagen aber die ist so unter aller Sau und der lässt hier einen raushängen ja von wegen eh ich bin der geilste :wuerg:
     
    #16
    Silbermond-Girl, 30 Januar 2007
  17. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würd ihn auch ignorieren bzw. halt das was ich vorher gesagt habe. Was besseres fällt mir jetzt nicht ein, weil ich zum Glück nicht so oft auf dumme Arschlöcher treffe. :smile: Das letzte Mal, als mich jemand so genervt hat (Sechstklässler), hat ignorieren sehr gut geholfen. Kleine Spielkinder verlieren dann schnell Interesse... Wenn er auf dich steht, tickt er dann wahrscheinlich völlig aus... :ratlos: Ist ne doofe Situation...
     
    #17
    Razzepar, 30 Januar 2007
  18. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single

    hoffentlich läuft er dann nicht amok :ratlos:
     
    #18
    Silbermond-Girl, 30 Januar 2007
  19. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe den Eindruck, dass er dich aus irgend einem Grund provozieren will. Warum, weiß ich auch nicht. Es gibt so Leute, die mit Vorliebe andere provozieren, um rauszufinden, wie der andere reagiert. Mein bester Freund ist auch so; wir verstehen uns super, und er ist immer für mich da, aber manchmal sagt er so Sachen, die einfach verletzend sind. Ich hab mit der Zeit gelernt, damit umzugehen; wenn er so was sagt, dann ignoriere ich ihn meistens, sage irgendwas Witziges oder lache. Dann hört er am ehesten wieder auf. Wenn ich mich ärgere oder so Sachen sage wie "Nein, das stimmt nicht", dann bohrt er immer wieder in demselben Loch herum...
     
    #19
    Teresa, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schulfreund spinnt
pyromaneatwork
Kummerkasten Forum
19 Januar 2015
15 Antworten
Freaky87
Kummerkasten Forum
11 April 2011
2 Antworten
Kuscheln_will
Kummerkasten Forum
16 Dezember 2007
23 Antworten
Test