Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schulfreundin aht Schule abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ladyaika, 21 April 2008.

  1. ladyaika
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    91
    0
    Single
    Hallo
    Ich muss das jetzt mal los werden.
    Also meien Schulfreundin aht aam Freitag die Schule abgebrochen.
    Sie hatte ziemlcih viele Fehltage da ihre Tochter öfters krank war. Sie hatte deshalb auch Stress in der Schule.
    Letzte Woche war die tagesmutter ihrer tochter malwieder krank und sie musste Zuhause bleiben. Ich habe am Montag und am dienstag noch mit ihr telefoniert und da war alles Ok und sie hat mir erzählt das sie für die Arbeiten lernt und soweiter. Am Freitag hatten wir dann unseren Klassenlehrer und de hat uns verkündet das sie aufhört!!!
    Ich versteh es nicht ich bin mir nicht mal sicher ob sie freiwillig aufgehört hat oder ob sie geschmissen wurde!
    ICh erreche sie nichtmal mehr!

    ICh bin voll traurig das sie nicht mehr da sit wir haben eine längere Anfahrtsstrecke ( 1 Stunde) und das verbindet doch ziemlich und nun bin ich irgendwie voll allein in der Schule !
     
    #1
    ladyaika, 21 April 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hey
    erstmal finde ich es schön ,dass dich das mitnimmt aber natürlcih ist es acuh ne belastung für dich, da du sie nciht erreichst und nicht mal weiß ob sie nun freiwillig gegangen ist oder eben nciht.

    ich glaube, wenn du klarheit darüber hast, fühlst du dich schon besser.
     
    #2
    User 70315, 21 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schulfreundin aht Schule
Felix Kaufmann
Kummerkasten Forum
27 Februar 2017 um 23:05
12 Antworten
masssster
Kummerkasten Forum
19 Mai 2015
6 Antworten
Vergiss_mein_nicht
Kummerkasten Forum
4 März 2013
8 Antworten