Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schulfreundin

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von chrysos, 19 Mai 2004.

  1. chrysos
    Gast
    0
    hallo,
    ich bin in eine schulfreundin verliebt. das problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich ihr das beibringen soll, ich kann es ihr ja nicht ins gesicht sagen. ich habe angst, etwas falsches zu tun, weswegen sie vielleicht überhaupt nicht mehr mit mir redet. sie ist auch nicht die, die man einfach fragen könnte, ob sie am abend schon was vorhat, glaube ich. ich weiß nicht, ob ich ihr einen anonymen liebesbrief schreiben soll. und wie es mit komplimenten aussieht: darin bin ich ganz schlecht. wie sagt man so was am besten? ich will mich ja nicht von oben bis unten blamieren. welche komplimente kann man machen, die nicht wie ein blöder anmachspruch klingen? ein ganz großes problem ist, dass sie immer in begleitung ihrer besten freundinnen ist, und da geht so was ja unmöglich. ich brauche dringend rat, ich liebe sie und denke ständig an sie. was soll ich tun? hilfe ... :cry:
     
    #1
    chrysos, 19 Mai 2004
  2. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    wie alt bist du?

    vll ist es ja nur sone phase dass du sie grad ganz toll findest ^^ von liebe zu sprechen ist wohl nen "bissl" übertrieben ^^

    also das problem mit der freundin....ist...scheiße^^ und das wirst du auch kaum ändern können ^^

    mit den komplimenten das sollte schon eher gehen, sag ihr doch einfach mal..."hey, schöne schuhe hast du heute an" oder ohrringe oder frisur irgendwas (natürlich nur wenn du das auch so empfindest, und wenn sie die schuhe nicht schon seit 5 monaten anhat^^)
    ich glaub das würde sehr gut ankommen

    ansonsten musst du es schaffen dass ihr irgendwas zu 2. tut...also mal fragen ob ihr zusammen wohin wollt

    und fall nicht mit der tür uns haus....
     
    #2
    made, 19 Mai 2004
  3. Mir kommt da folgende Idee:
    Du initiierst ein großes Party- oder Kinogehen o.ä. mit ein paar Leuten aus der Klasse - und fragst sie, ob sie auch mitmöchte. Und dann versuchst du dort, mal mit ihr allein zu sein ...

    Zum Thema Komplimente:
    Wenn dir was auffällt, sag es. Vielleicht vorsichtig mit "Ich liebe es, wenn deine Haare vom Winde verweht werden" (Dirty Dancing), das könnte blöd klingen - genauso das alte "du hast schöne Augen" ...
    Aber wenn dir auffällt, dass sie was Neues zum Anziehen hat oder so, einfach mal "das steht dir" hinwerfen - würde mir gefallen.
     
    #3
    LittlePrincess, 19 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schulfreundin
Königstiger1987
Flirt & Dating Forum
23 Dezember 2006
3 Antworten
zipperhead15
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2005
5 Antworten
Test