Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schulkammeradin wie anlabern? - Ich weiß nicht was

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von The_Rock, 5 Mai 2004.

  1. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    ja überleg nicht so lange.

    Sei spontan.Versuch es einfach.einfach kwatschen... geht schon.

    Glaub mir... in solchen sachen kann zu viel dencken tödlich sein
     
    #21
    RussenJunge, 25 Juni 2004
  2. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Coole IDEE hab das gleiche PROP kenn sie kaum glaub sie kennt mich nich :frown:
    aber ich trau mir das nich zu :frown: (SCHÜCHTERN)
     
    #22
    Fr33Cl@w, 27 Juni 2004
  3. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Fr33cl@w.

    Ja ja...schüchtern...ich mein...wer zum fuck ist das denn nicht?Das ist doch normal.Jeder wächst mit dieser Angst auf.

    Die einzige Möglichkeit seine Angs zu bekämpfen ist sich seiner Angst zu stellen.

    Ich mein... wenn du unbedingt BungeeJumping springen willst, aber du hast angst davor.Was meinst du ist der beste weg (und der Einzige) diese Angst zu Bäkämpfen und sie abzustellen?
    Ganz richtig...du musst springen...obwohl du Angst hast....so einfach...aber auch sooo schwer.Tja so ist das Leben.Thets Live!
    Glaub mir aber wenn du erst gesprungen bist und gemerkt hast was das für ein geiles gefühl ist...jo dann hast du bestimmt keine Angst mehr davor und kannst so oft springen wie du willst.

    Und genau so ist es mit Ansprechen und allen anderen Ängsten.Und ja!!!Ich weiss, dass das was ich hier schreibe eh jeder Mensch so und so weiss.

    Aber was ich nicht verstehe ist.Warum werden dann in diesen Forum solche Fragen gestellt wie: "Wie kann ich am besten ein Mädchen ankwatschen?".

    Die Frage sollte eher Lauten:"Warum zum Teufel krieg ich es nicht gebacken eine Frau anzusprechen, obwohl ich weiss wie das geht"

    Denk mal drüber nach :smile:
     
    #23
    RussenJunge, 28 Juni 2004
  4. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #24
    pipsi, 28 Juni 2004
  5. sunny-taeter
    0
    dann red sie einfach vor den Ferien an, frag sie ob sie mal mit dir weggehen will (ja, immer dasselbe :rolleyes2 ).
    Und wenn dein Freund das Problem ist: du musst ja nich immer mit ihm rumlaufen, vielleicht hast du ja "zufällig" mal was mit nem Lehrer zu bereden wegen ner Note oder sowas, wo dein Freund net dabei sein kann :link: .
     
    #25
    sunny-taeter, 28 Juni 2004
  6. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #26
    pipsi, 28 Juni 2004
  7. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #27
    pipsi, 29 Juni 2004
  8. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #28
    pipsi, 29 Juni 2004
  9. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast die Handynummer von ihrer Freundin????

    Was los?Dann ruf doch ihre Freundin an und kwatsch ein bisschen mit ihr.Dann sag, dass du dich mit nem Kumpel mit ihr und deiner angebetteten treffen willst.Aber natürlich darfst du nicht sagen warum du dich treffen willst.

    naja die Mädels werden aber sich schon ihren teil dencken...aber scheiss drauf.Du hast nach Ideen gefragt... hier hast du nun meine.
     
    #29
    RussenJunge, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten