Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schulprobleme

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von F3d3r3r, 11 Oktober 2006.

  1. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Hab seit ich eine feste Freundin hab echte Schulprobleme. Hab Sie ja anfang der Schule kennengelernt und man ist frisch verliebt. In der Klasse heisst es träumen und keine Konzentration weder Interesse.
    Dann kam die erste Mathe Prüfung: 4... Früher war ich nie unter 2, aber ich bin im moment voll weg.

    Kann echt immer nur an Sie denken und lernen fällt deshalb auch schwer :herz: .
    Zudem bin ich auf dem Gymnasium und ein ziemlicher kurz vor Prüfung lerner, was normalerweise auch immer gereicht hatt.

    Ich möchte das sich das änder, ich möchte wieder normale noten, aber ich weiss nicht wie ich mir helfen soll.
     
    #1
    F3d3r3r, 11 Oktober 2006
  2. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    du musst versuchen das schulische vom privatem auseinander zu halten...

    am besten planst du es vielleicht auch... lernst so und so viel Stunden durch, um dich dann ganz deiner Liebsten zu widmen :smile2:

    mach dich mal nicht fertig, ist doch alles in ordnung :smile2:

    liebe Grüßles
     
    #2
    Chacaline, 11 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Konzentrier dich gefälligst in der Schule... Du machst gerade das Gymnasium... und du kannst nicht bloß an deine Süße denken...

    Ich meine es ist ja ok zu träumen, nur mach das in Sport, Religion oder Ethik... Alle anderen Fächer sind zu wichtig dafür...

    Es geht schließlich um deine akademisch/berufliche Zukunft...
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 11 Oktober 2006
  4. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    mit 16 "grad" abi machen?:eek:
    Ausserdem was spricht denn gegen eine 4? :grin:


    Naja abe rim ernst ,versuch deine träumereien auf die nebenjsächlichen fächer zu verlegen.

    lg jakob
     
    #4
    jakoooob, 11 Oktober 2006
  5. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Das ist mal ne Einstellung die mir gefällt :cool1:

    Also wahrscheinlich machst du gerade diese Prüfung zum Mittleren Schulabschluss..? Weiß nich wies bei dir ist, aber in Berlin gibts so was tolles jetzt in der 10. Klasse. Andere Prüfung würden mir bei dir jetzt nicht einfallen. Wie lange geht das denn jetzt schon so? Wenns nur eine 4 ist, ists wohl kein Grund zur Panik. Also mach mal jetzt keine Panik, so lange dass sich jetzt nich zusehens verschlimmert bist du auf der sicheren Seite.
     
    #5
    slash, 11 Oktober 2006
  6. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    [​IMG]


    --------------------------

    Ich find es ist normal,dass man,wenn man doll verliebt is, ständig an den andren denkt.
    Nur irgendwann wird das auch mal wieder besser und dann sollte man die freundin nicht als ausrede benutzen,wenns darum geht, wieso man nich gelernt hat oder so :zwinker:
     
    #6
    User 42447, 11 Oktober 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    JA ja, ich höre auf mit dem Becks... Irgendwie habe ich komplett das Gegenteil vom gewünschten geschrieben...
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 11 Oktober 2006
  8. User 65998
    Meistens hier zu finden
    232
    128
    153
    nicht angegeben
    Ach, du bist ja süß. :grin:
    Lass dir einfach ein bisschen Zeit. Ich hatte mit 16 auch mal so eine Phase und hab während meiner Chemieklausur 'ne halbe Stunde aus dem Fenster geschaut und an meinen Schwarm gedacht, na und? Bald kannst du dich bestimmt wieder auf die Schule konzentrieren. Setz dich nicht unter Druck, denn wenn du die ganze Zeit denkst: 'Ich darf nicht an sie denken, ich darf nicht an sie denken...', naja, dann kommt das ja irgendwie auf's selbe raus.
     
    #8
    User 65998, 12 Oktober 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich muss mich der Meinung von Kekskruemmel anschliessen.
    Schule geht nun mal vor. Klar ist es echt schwierig, ich war im gleichen Fall, als ich Abi machte. Ich war verliebt über beide Ohren, aber der eiserne Willen, die Schule zu packen, brachte mir trotzdem gute Noten ein - und das sogar noch als Klassenbester:smile:
    Versuch einfach Schule und Privates besser zu trennen, dann geht's schon:zwinker:
     
    #9
    User 48403, 12 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schulprobleme
dark-shadow
Kummerkasten Forum
9 Januar 2009
8 Antworten
starlight169
Kummerkasten Forum
15 November 2006
13 Antworten
Test