Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jkl35
    jkl35 (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    3 März 2009
    #1

    Schulsportständer!

    Hey ich bin neu hier un dwollte mal fragen was irh machen würdet wenn ich in sport eine latte bekommen würdet.
    'n freund vom freund von mir hat das mal erleben müssen, jezt wollt ich mal fregen was man gegen unfreiwillige latten tunkann.
    ich hab auch schon trainiert, also immer pornos und dan versuchen kein ständer zu kriegen und das klappt auch perfekto. aber manchmal kommen die einfachso
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    3 März 2009
    #2
    Hast du mit 28 noch Schulsport?

    Ich bin kein Mann, aber warum sollte man da einen Ständer kriegen? Laufen die Mädels da heutzutage so leicht bekleidet rum? Zu meiner Zeit war das nicht so. :grin: Und Jungs und Mädels hatten auch immer getrennt Sport. :ratlos:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    3 März 2009
    #3
    Du trainierst das? :tongue:

    Naja, wenn es passiert, passiert es halt.
    Mehr als Kopfkino abschalten, kannst du nicht. Und wenn es weitergeht, musst du ihn halt zwischen Hosenbund und Bauch klemmen, da fällt es ja nicht auf, wenn du kein hautenges T-Shirt trägst.
     
  • japanicww2
    Benutzer gesperrt
    399
    43
    5
    in einer Beziehung
    3 März 2009
    #4
    Ich kanns mir um ehrlich zu sein schwer vorstellen, dass die Stimmung im Sportunterricht mich dermaßen erregen würde. :ratlos:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    3 März 2009
    #5
    Off-Topic:
    Was wir machen würde wenn du im Sport eine Latte bekommst?:ratlos:


    Wenn du deine Gedanken nicht ausreichend ablenken kannst würde ich sagen dass du, wenn du erste Anzeichen merkst, notfalls auf Toilette gehst um runter zu kommen (nein, ich meine nicht runterholen, sondern Luft schnappen, entspannen etc.).
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    344
    vergeben und glücklich
    3 März 2009
    #6
    Bist Du Sportlehrer?

    Naja, Du könntest eine Unterhose anziehen, die Deine Latte irgendie "kanalisiert", also so daß Du sie zwar bekommen kannst, aber sie nicht so hervorkommt.
    Und eine lockerere Hose drüber ziehen, kein Radler-Strampelhöschen :tongue:

    :engel_alt:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.384
    348
    4.770
    nicht angegeben
    3 März 2009
    #7
    Was ein seltsamer Thread, auf so vielen Ebenen :ratlos:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    3 März 2009
    #8
    Kurz in sich gehen... durchatmen, entspannen? :smile:

    Off-Topic:
    Sollte das Blut nicht woanders sein während dem Sport? :zwinker:

    Ich mein, ich könnte es verstehen, wenn es um Fürze (oder Pupse, was ihr wollt) bei Kniebeugen gehen würde... aber eine Latte während dem Sport wär mir neu.. :ratlos:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    3 März 2009
    #9
    Off-Topic:
    Aber hallo! Musste richtig grinsen... :grin:


    Mich würde erstmal interessieren wieso du dich mit 28 um Schulsport sorgst. Aber in Ordnung... ich würde, wie die meisten hier, versuchen das mit Kleidung zu kaschieren. Finde übrigens die Idee ihn mit dem Hosenbund zu fixieren sehr genial von einem meiner Vorredner - vielleicht ist das ja standart bei euch Kerls, aber ich fands grad niedlich-amüsant :engel: :grin:

    Ansonsten wie schon gesagt wurde, versuchen runterzukommen, an was anderes denken, auf den Sport konzentrieren.

    Off-Topic:
    Mir wird grad irgendwie seltsam bei dem Gedanken, dass meine Sportlehrer eventuell mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben könnten... man vergisst doch allzu gerne dass Lehrer auch nur Männer sind.

    Achja und... @krava: wir haben geschlechtergemischten Sportunterricht!
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    3 März 2009
    #10
    Da gibt es noch andere Gründe als leicht bekleidete Mädels :tongue:

    zum Beispiel das Reck, oder die Kletterstange (bei denen, die nicht klettern können). Oder bloss der Gedanke: nur jetzt nicht...
    Am besten macht man da kein Aufhebens...

    Mich erstaunt eher, warum der Threadstarter das Problem mit seinen 28 Jahren noch hat.
     
  • MatchBox
    Gast
    0
    3 März 2009
    #11
    Mich erstaunt am allermeisten, dass der Freund vom Freund... ^^

    Naja, ich kann mir nur schwer vorstellen wie das genau funktionieren soll..
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    3 März 2009
    #12
    er meint vielleicht keinen Schulsport, steht doch nicht in seinem Beitrag drin. Allgemein sPort, vielleicht Fitnessstudio oder so.

    Aber du machst doch bestimmt nicht zum ersten mal Sport und wenn dir das nicht vorher passiert ist, warum machst du dir jetzt Gedanken darüber?
    Also das mit dem im Hosenbund fixieren ist doch ne gute Idee. Und ich denke, wenn du nicht eine hautenge hose trägst und ein kurzes T-shirt wird man das auch schon nicht so bemerken. Und wenn es im schlimmsten fall passiert, kann man ja auch immer noch auf toilette gehen oder sonstwo, wo es keiner sieht.

    Also komischer Thread und ähm ja :grin:

    ahjaaa jetzt gesehen, der Titel des Threads ist SCHULSPORTständer. Wer lesen kann ich sowas von im vorteil hehe Also dann auch meine frage...Schulsport? Lehrer oder ein sehr schlechter Schüler?
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    3 März 2009
    #13
    Wenn du zum beispiel Basketball spielst, kannst du ganz schnell darum bitten, den Ball zu bekommen :grin:

    Ansonsten zieh nen weites T-Shirt drüber, guck weniger und macht mehr sport.
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    4 März 2009
    #14
    dito diese taktik habe ich auch schon genutzt :tongue:
    das war aber im fitnessstudio und nicht im schulsport ;-)
     
  • Shuyin
    Shuyin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2009
    #15
    Hm..
    Ich find des eigentlich überhaupt nicht schlimm ne Latte zu bekommen ..
    Finds eigentlich relativ lustig wenn wieder alle ne Latte in der Hose stehen haben und ich denke auch kaum dass da wer ausgelacht wird o.o
    Weder bei dir noch bei sonst wem..

    Und ansonstn wenn du wirklich was dagegen tun willst.. ich denke mal da kann man nix dagegen tun..
    Ist einfach so dass das hin und wieder kommt und geht wie es will..
    Freu dich dass bei dir alles schön gesund ist ^^
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    4 März 2009
    #16
    Und genau das stell ich mir jetzt mal bildlich vor :grin:
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    4 März 2009
    #17
    Also mir ist das noch nie passiert... ich geh regelmäßig ins Fitnesstudio. Da sind manchmal schon sehr hübsche Frauen bei.

    Aber zum einen finde ich es unhöfflich und unmöglich Frauen beim Sport zu beglotzen weil man sie so geil findet und zum anderen... ich hab meist selbst was zu tun.

    Deswegen kann ich das ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht wenn man 14-15 ist... da mag das ja ok sein. Aber sonst...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste