Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Aeldran
    Aeldran (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    4
    Verlobt
    2 August 2007
    #1

    Schultüten-Inhalt für meinen Freund

    Hallo,

    mein Freund fängt nächsten Montag seinen Zivildienst in einer integrativen Grundschule an. Und ich habe ihm eine Schultüte gebastelt.
    Nun soll die ja auch nicht leer bei ihm ankommen. Süßes mag er nicht so gerne :frown:

    Bis jetzt:

    -roter Korrekturstift
    -Bleistift
    -Radiergummi
    -Die einzige süßigkeit, die er mag: Schoko-Naps
    -Energy-Bonbons


    Was könnte ich noch da reintun? Ich hab meine ganze Kreativität beim Basteln der Tüte verwendet...
     
  • Bruce87
    Bruce87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verlobt
    2 August 2007
    #2
    Wie wärs mit einem kleinen Geschenk?

    Liest er vielleicht oder hat er andere Hobbies?
    Vielleicht Kinokarten oder ähnliches?
    Ansonsten kannst du im ja noch einen Gutschein für ein romantisches Dinner oder einem Ausflug basteln.

    Viel Glück noch, find die Idee ausgesprochen süss :smile: .
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    3 August 2007
    #3
    Kaugummi
    Traubenzucker
    Einrühr-Kaffee (gibts so einzelne Packungen, von Nestcafe, glaub ich)
    kleine Tafel mit Kreiden
    ...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 August 2007
    #4
    Ich hab damals für meinen Ex noch einen Playboy reingepackt :-D
     
  • Diamantenstaub
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2007
    #5
    kondome :engel:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    4 August 2007
    #6
    in der schule?! na na na :tongue:


    die ideen, die schon genannt wurden, find ich gut. vllt. kann ich aber trotzdem noch was beitragen:

    - kinderbuch zum vorlesen od. kinderhörspiel (falls die kleinen mal unruhig werden ^^)
    - ne große tüte gummibärchen (um sich bei den kleinen am anfang schön einzuschleimen :grin:)
    - kopfschmerztabletten
    - notizheft
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    4 August 2007
    #7
    -eine Cd (die er zum Beispiel im Auto bei der Rückfahrt hören kann)
    -Traubenzucker oder Brausestäbchen ist immer nett
    -außer Rotstift braucht man auch Blaustift, Grünstift, Kulli, Füller oder Fineliner
    - handlicher Terminkalender/ bzw. Schülerkalender
    -Müsliriegel /Energieriegel
    - ein Glücks-Marzipan-Schweinchen
    - oder ein kleines Zettelchen mit einem nettchen Sprüchchen drauf
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste