Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schultasche

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Cornflakes, 18 Januar 2007.

1. Cornflakes
    Gast
    0
    Also ich habe die Suchebums zwar gemacht, nur nichts gefunden, falls ich zu dämlich war, gerne Threads hier reinstellen! :grin:

Also ich habe gerade Langweile + Zeit und da ist mir aufgefallen, dass ich in einem halben Jahr in der Oberstufe bin und mir aufgefallen ist, das sehr viele Mädels bei uns in der Schule sich eine neue Tasche organisieren um da dann Ordner etc. reinpacken.

An die Weibchen hier: Habt ihr das auch gemacht? Wie sah die Tasche aus? (Bin auf der Suche nach einer, sie soll ultimativ toll sein :grin:) Unbedingt Bilder, evt. welche ihr jetzt kaufen würdet, oder wo ich welche finden kann. Was ist zu empfehlen? :grin: Hach ich tu wieder so als wärs sonst was, naja egal :grin:

Wäre sehr nett wenn ihr ein paar Ideen in den Raum werfen würdet :grin:

Schön Abend noch und so :grin:
    Corny :zwinker:

Cornflakes, 18 Januar 2007
  2. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Hab ganz viele Tachen von H&M je nach Outfit änder ich die Tasche dann.

*Only-a-Girl*, 18 Januar 2007
  3. *lolly*
    Gast
    0
    Also ich hab mich mal bei mir in der Klasse umgeschaut..und da haben sogut wie alle Mädels eine Umhängetasche, entweder ganz scvhlichte aber auch tylische Taschen..ich hab mir ne Puma Tasche gekauft...aber ehrlich gesagt find ich nen Rucksack auch nicht schlecht...und der is besser für den Rücken:smile:

*lolly*, 18 Januar 2007
  4. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Ich habe mir zur 12. Klasse eine Umhängetasche gekauft, auf der n riesiger Leibniz Keks drauf war, mit Werbeaufschrift. Is leider mittlerweile sehr rampuniert. Solltest aber dran denken, dass die Tasche groß genug sein muss, für Timer, GTR, dicken Ordner, Handy, Obs, Schminke, Taschentücher, Mäppchen, Formelsammlung, Wörterbuch: Lehrer -> Schüler / Schüler -> Lehrer:zwinker: , Haargummis, Spängchen, Fotos vom Schatz zum Aufbau nach schlechten Klausuren, Schokoladeeee:drool: , 2l Wasserflasche (damit auch die Freundinnen genug zu trinken haben), Spiegel, super duper leckeres Frühstück (für nen guten Schultag, auch wenns jeden Tag mehr nervt ind Schule zu gehen), usw!:zwinker: :grin: :zwinker:

Schnecke87, 18 Januar 2007
  5. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    http://i4.discount24.de/4/prod/929000/929011_d1n.jpg

Ich habe mir diese Umhängetasche von S oliver gekauft für 30Euro.
    Find sie ganz gut, passen Ordner für die Arbeit und Berufsschule rein. In drinne ist ein Reisverschluß für Portmonee oder sowas. und vorne sind zwei Fächer für nen Schülerkalender oder wie man mag. ganz hinten ist auch noch ein Reißverschluss.

stella2002, 18 Januar 2007
  6. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme für die FH meistens eine Umhängetasche von Jansport (Rucksack)
    Jedoch ist mein Tasche Schwarz- Rot. Ich habe die Tasche nun schon seit mehr als einem Jahr und die sieht immer noch wie neu aus,
    obwohl die schon recht viel mitgemacht hat. Würde ich mir wieder kaufen.
    In der Schulzeit hatte ich meistens einen normalen Rucksack (no-name Marke, ähnlich wie Eastpack).

Zanzarah, 18 Januar 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich hatte auch mal ne Zeit lang auf Umhängetasche mit Ordner gewechselt.. aber ich hab in zwei Wochen nen ganzen Collegeblock verschrieben.. dementsprechend war der Ordner dann.. also bin ich auf Schnellhefter gewechselt und auch wieder zum Rucksack.. Umhängetasche is für schwere Sachen einfach scheiße *find*

vana

[sAtAnIc]vana, 18 Januar 2007
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich hab nen Rucksack. Frag mich auch immer, wie man in eine Tasche all das reinbekommt? :hmm:

Immortality, 18 Januar 2007
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mich hat dieses gute Stück in der Oberstufe begleitet:

Auricularia, 18 Januar 2007
  10. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns haben viele einfach ihren locker und schlepen dann ein handtaeschchen mit sich rum oder aber auch oft eastpacks usw.. umhengetaschen ganz verschieden oder solche teile: (auch von abercrombie & fitch)

anna2293, 18 Januar 2007
  11. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Diese Tasche habe ich fast meine ganze Oberschulenzeit (6 von 7Jahre) getragen

und ich finde sie einfach toll :herz:

Da sie irgendwann verschollen is :cry: hab ich diese letztes Jahr zu Weihnachten bekommen :verknall_alt:

Diese Tasche ist unisex, robust, Kyrill-sicher und einfach nich Tod zu kriegen :zwinker:

Sunny2010, 18 Januar 2007
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Meine:

So long -
    MFG Katja

User 16418, 18 Januar 2007
  13. *PennyLane*
    0
    :grin: Ja das gab's bei uns auch. Am tollsten waren dann die, die nur noch kleine "erwachsene" Taeschchen mitgebracht haben und den Ordner dann im Arm getragen haben.:ratlos: Hauptsache stylisch.

Ich hab weiterhin meinen blau-weissen Eastpakrucksack benutzt. Den hatte ich auch erst in der neunten Klasse neu bekommen, war also noch nicht unbedingt Zeit fuer eine neue Tasche. Mittlerweile finde ich den aber superhaesslich und wuerde damit nie mehr rumlaufen.

*PennyLane*, 18 Januar 2007
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich hatte verschiedene Umhängetaschen im Wechsel und mag auch heute noch keine Rucksäcke. Wirklich schwer war die Tasche selten, weil ich keinen Ordner drin hatte. Ich hatte immer nur einen College Block und die Sachen, die ausgeteilt wurden, waren hinten in den Block reingestopft. Alle paar Monate wurden die Überreste dann mal zu Hause abgeheftet.:schuechte

User 29290, 18 Januar 2007
  15. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    So isses bei mir auch - und mehr als ein Buch brauch ich auch nie mitzunehmen, weil ich in der Schule nen Spint hab...

So long -
    MFG Katja

User 16418, 18 Januar 2007
  16. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich hab ne schwarze Umhängetasche ausm Army-Shop, auf die mein bester Freund was draufge'sprayt' hat, dazu trag ich meinen ultrafetten Ordner im Arm, anders gehts einfach nicht.

User 12900, 20 Januar 2007
  17. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wozu braucht ihr denn alle so fette Ordner in der Schule? :confused_alt:

User 29290, 20 Januar 2007
  18. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich weiß auch nicht, warum man so dicke ordner mitnehmen sollte. ich hatte inner schule immer nur schnellhefter mit (für aktuelle sachen) und die älteren blätter zu hause in ordnern abgeheftet. sonst schleppt man sich doch tot :zwinker:
    deswegen brauchte ich auch keine großen umhängetaschen, entweder nahm ich meine kleine sandfarbene von eastpak, eine aus braunem kunstleder von h&m, eine größere in dunkelblau von puma (darin hatten auch sportsachen patz).

betty boo, 20 Januar 2007
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wir kriegen Unmengen an Blättern, schreiben in jedem Fach pro Stunde 3-8 Seiten auf und brauchen die dann natürlich beim nächsten Mal auch wieder.
    Keine Ahnung, wie das mit Schnellheftern gehen soll, hier kriegt das keiner hin. :smile:
    Ich schreib pro Semester sicher 2-3 Ordner voll (also keine Collegeblöcke, sondern diese fetten Ordner.) :ratlos:

User 12900, 20 Januar 2007
  20. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    ich schreib trotzdem :tongue:
    bei uns tragen viele umhängetaschen von adidas:

oder eben rucksäcke von dakine. hab selbst so einen (in schwarz)und finde die toll! tragen auch sehr viele

MardyBum, 20 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...