Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schultaugliche Tasche

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 25573, 11 September 2006.

  1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    hi hi...
    Jetzt beginngt bei uns nächsten Montag wieder die Schule. Ich komm in die 12. und muss mal langsam ein wenig Ordnung in mein Schulzeugs bringen. Ich will weiterhin nen Leitz Ordner mitnehmen der ca. 6cm dick ist.
    Jetzt bin ich am überlegen welche Tasche geeignet wäre, die schön ist aber trotzdem Platz für den Ordner, ein paar Schulbücher und ein paar Stifte hat.
    Hab da an so eine aus LKW-Planen gedacht. Wie die hier:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sollte schon irgendwie ein wenig ausgefallen sein, nicht so 0815...
    Gibts noch mehr vorschläge?
     
    #1
    User 25573, 11 September 2006
  2. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    LKW-Plane is super kann ich nur empfehlen hab auch eine.
    Ich find die zweite die du gepostet hast gut
     
    #2
    quichie, 11 September 2006
  3. Cornflakes
    Gast
    0
    Insgeheim suche ich auch so eine Tasche, bei ebay habe ich mir jetzt die Emily-Tasche, also die mit der Katze angeschaut, und ich finde, dass das doch recht schmal aussieht, bzw. nicht so, dass da noch wirklich viel mit kann. Genauso bei der Betty Boop Tasche. Die "Coffee" Tasche,.. sie sieht eig. genauso groß aus. Wenn dir der Platz reicht, klar warum nicht!? Nur wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, das Schulbücher, Leitz Ordner und halt dein restlicher Krams (weiß ja nich wie viel das ist) da hinein passt. Aufgefallen ist mir nur, das die Emily Tasche bei Ebay knapp 15€ billiger ist,.. :zwinker: Ich werde mir wohl die Katzentasche zu legen, wenn wieder ein bisschen mehr Geld in meiner Tasche vorhanden ist.

    Generell eine Eastpaktasche, aber vllt. ein bisschen "verzieren" mit Buttons oder ähnlichen. Macht das ganze ja auch schon ein bisschen mehr individuell.

    Ich hab jetzt noch ein bisschen bei milksugar geguckt, kenne ja leider dein Geschmack nicht, aber hoffe, dass ich nicht geschlagen werd für die Vorschläge *hehe* :schuechte :tongue:

    http://www.milksugar.de/lshop,showd...9-9575,tokidoki,t45,2,Tshowrub--tokidoki,.htm

    http://www.milksugar.de/lshop,showd...,1,Tshowrub--lovers_house_tasche_taschen,.htm

    Letztendlich geht es dir ja dadrum, dass die Tasche nicht aussieht wie jede andere, genau dass was ich auch will... ich hoffe ich konnte dir in irgendeiner Weise helfen und hab nich umsonst gesucht *hehe* wenn nich, dann halt nich, schade aber auch *hehe*

    Cornflakes
     
    #3
    Cornflakes, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schultaugliche Tasche
anna-foe
Lifestyle & Sport Forum
25 März 2014
8 Antworten