Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2008
    #1

    Schulter ausgekugelt

    Hat jemand Erfahung mit ner Schulterluxation gemacht? Hab mir nämlich Montag die Schulter ausgekugelt und seitdem ist die Motorik der Hand gestört, außerdem hab ich kaum Gefühl darin. Das einzige was ich merke, ist das es sich irgendwie pelzig anfühlt. Sollte nun zu nem Neurologen, aber da bekomme ich erst in 6 Wochen einen Termin. Nun frage ich mich, ob es bis dahin überhaupt noch etwas bringt, bzw. ob es vielleicht ne Chance gibt, das sich das ganze von selbst wieder regelt, also das ich mit der Hand wieder was machen kann?
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2008
    #2
    wie wärs mit krankenhaus?? ich würde da nicht noch ewig warten wollen und hoffen, dass das von alleine wieder wird... :ratlos:
     
  • Klääner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2008
    #3
    Im Krankenhaus war ich ja gewesen. Die haben mich aber entlassen und mich an den Hausarzt zur weiteren Behandlung verwiesen.
     
  • User 53463
    Meistens hier zu finden
    739
    128
    198
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2008
    #4
    ....
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    30 Januar 2008
    #5
    wenn der hausarzt den termin ausmacht gehts in der regel sehr schnell... das würd ich auf jeden fall versuchen!
    und immer sagen das du schmerzen hast... dann kümmern sie sich auch noch eher drum ;-)
     
  • Klääner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2008
    #6
    Nun mein Problem ist ja, das ich eben keine Schmerzen habe, da ich keinerlei Gefühl und Motorik in der Hand hab. Naja hab nun für morgen nen Gesprächstermin bei nem Neurologen und dann muß ich weiterschauen. Jedenfalls hätte ich lieber Schmerzen, wenn ich dafür die Hand nutzen könnte.
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    30 Januar 2008
    #7
    Ist doch super, dass du morgen einen Termin bei einem Neurologen hast.

    Gute Besserung.
     
  • Klääner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #8
    Dankeschön,kann ich gut brauchen. Wird schon wieder werden, hoffe ich zumindest mal
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #9
    Also eigentlich kenne ich das auch so dass man als Notfall (was du ja schon irgendwie bist) schneller dran kommt!


    Wünsch dir viel Glück und ne Gute Besserung :smile:
     
  • D!883Z
    D!883Z (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #10
    Dann geh einfach hin. Direkt ! Ohne anrufen.
    Sag das du Schmerzen hast. Die dürfen dich nicht wegschicken sonst machen sie sich strafbar !
    Kann doch net sein...
    Ausser du stehst auf die "Fremde" :tongue:
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    31 Januar 2008
    #11
    Du hattest doch heute den Termin, oder? Was ist denn rausgekommen?
     
  • Klääner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #12
    Ja hatte den Termin, bin aber leider nicht schlauer als gestern. Hab nächsten Donnerstag nen Termin um die Nervenbahnen zu messen, ob da eventuell einer unterbrochen ist. Mehr kann man momentan nicht machen, da der Arm noch bandagiert und fixiert ist. Solange muß ich nun noch warten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste