Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schulter tut weh

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lisa, 11 November 2006.

  1. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe eine Frage, und zwar tut seit gestern morgen meine Schulter weh - ohne ersichtlichen Grund.

    Kann sie aber soweit noch normal bewegen, tut halt etwas weh. Und bei einigen Bewegungen hört man so ein "knochengeräusch".

    Kann die Schulter ausgerenkt sein?

    Sollte ich noch warten oder lieber zum Arzt am Montag?
    Danke
    Lisa
     
    #1
    Lisa, 11 November 2006
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kenn ich, habe das manchmal, wenn ich verspannt da gesessen bin.

    Pack abends ne Wärmeflasche drauf und reibs mit Sportsalbe oder Rheuma-Salbe ein. Ist nicht so tragisch, am nächsten Tag ists normalerweise weg.
     
    #2
    Chérie, 11 November 2006
  3. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Wenn's nach dem Aufstehen das erste mal war, dann bist wahrscheinlich nur schlecht gelegen. Ist mir auch schon öfter passiert, das vergeht spätestens in 2 oder 3 Tagen wieder.

    Gruß
    Tobi
     
    #3
    Tobi1982, 12 November 2006
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    oder du hast vielleicht nen Muskelkater.

    Was ist es denn für ein Schmerz?
    stechend oder eher eine Art Druck?

    Hast du in den letzten zwei Tagen den Arm belastet?
     
    #4
    User 9364, 12 November 2006
  5. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    höchstwarscheinlich ist es etwas der vorgenannten Dinge.

    Ich will aber auch mal der Vollständigkeit halber und ohne Panik machen zu wollen erwähnen, dass Schmerzen in der linken Schulter erste Anzeichen für einen Herzinfarkt sein können, und den kann man nicht erst mit 60 bekommen.
     
    #5
    Sächsi Girl, 12 November 2006
  6. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Gegen den Herzinfarkt spricht aber eher das Geräusch beim Bewegen. Und gegen eine ausgerenkte Schulter wohl die Tatsache, dass Du sie noch frei bewegen kannst. Aber wie immer: Wenn Du Dich unwohl fühlst oder Schmerzen hast, dann gehe zum Arzt. Eine Ferndiagnose wird Dir nicht wirklich helfen.

    Gute Besserung! :smile:
     
    #6
    Dunsti, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test