Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schulverweis für Sex im Schulbus

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 11 April 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Schulverweis für Sex in den USA

    In South Carolina wurden zwei minderjährige US-Amerikaner von der Schule verwiesen. Der Grund: sie hatten Sex im Schulbus.
    Nach einer Sportveranstaltung nutzten die beiden Jugendlichen die Unaufmerksamkeit der beiden Sporttrainer.

    Erst Mitschüler mussten die Erwachsenen auf das Geschehene aufmerksam machen.
    Da die beiden Lehrer ihrer Aufsichtspflicht nicht nachkommen, wurden sie suspendiert.

    Ausführlicher hier wltx.com
     
    #1
    User 20345, 11 April 2006
  2. sarkasmus
    Gast
    0
    tjo, war auf meiner schule nicht anders, als eine ehemalige klassenkameradin (damals 9ter jahrgang) 'nem typen vor der schule einen runtergeholt hat....... ich sag mal so -> knotenpunkt zwischen hauptbahnhof und messe....... tjo ^^

    witzig: ER hat den schulverweis bekommen, sie nur eine verwarnung :-D



    meine ansicht zum usa kram: richtig so!
     
    #2
    sarkasmus, 11 April 2006
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    passiert auch hier. 14 jährige schläft mit 13 jährigem am schulklo werden erwischt junge fliegt. naja emanzipation halt :smile:
     
    #3
    Reliant, 11 April 2006
  4. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Na toll, man sollte sich im den Alter vielleicht doch mal ein wenig ruhigeren Ort aufsuchen, aber die Schulkammeraden sind ja schon ganz schöne Petzen.
     
    #4
    flip1977, 11 April 2006
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Also was habt ihr für ein Probelm?

    Toll finde ich das nicht, aber auch nur wegen dem Alter und der "Veröffentlichung".

    Im Sex-Forum sind ganz andere Sexfantasien gefragt als Sex in der Schule oder so....
     
    #5
    haschmisch, 14 April 2006
  6. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das schon richtig so. Man kann sich ja auch mal zurücknehmen, und vor allem wollen ja nicht alle anderen dabei zusehen. Das gehört einfach nicht in eine Schule bzw. einen Schulbus (außerdem sind amerikanische Schulbusse so unbequem dass es zweifelhaft ist, dass sie das nicht nur zum Angeben gemacht haben).
     
    #6
    starlight169, 15 April 2006
  7. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    Das haltet ihr für angemessen? N' Verweis wegen sowas? Das is jawohl albern. Wenn sich zwei die Köpfe einschlagen, dann gibts ne Konferenz und dann wird am Ende gesagt: "Tut das nie wieder". Und bei sowas fliegt gleich der Junge von der Schule. Selbst wenn des da net hingehört, ist das doch nun wirklich nicht angemessen.
    Mann mann, als ob wir keine anderen Probleme hätten
     
    #7
    Bombsquad85, 15 April 2006
  8. Froschichen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    Ich fänd des ned so berauschend im Schulbus und alle schauen zu ,am besten noch alle mitmachen hehe :zwinker:
     
    #8
    Froschichen, 16 April 2006
  9. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    Off-Topic:
    beltane was du so alles für sachen liest junge junge


    ich finds komisch das die trainer suspendiert wurden ich meine man kann ja nicht dauernd auf alles aufpassen

    es sei den sie hatten ihren sitz direkt neben dennen
     
    #9
    unbekannte, 16 April 2006
  10. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja nicht umsonst sagt mein Lateinlehrer immer, dass man eigentlich immer schon mit einem Fuß im Knast steht, wenn man mit der Klasse/dem Kurs die Schule für eine Exkursion verlässt...
     
    #10
    zartbitter, 16 April 2006
  11. stranger
    Gast
    0
    Die USA sind ein ausgesprochen prüdes Land, besonders im sogenannten Bibelgürtel. Dort werden Schüler auch regelmäßig von den Lehrern geschlagen. das nennt sich "paddling".
    Hier nun ein paar Beispiele, die den prüden Charakter d. U. belegen:
    1. der kleine Schweizer Junge Raoul ((8 J.) hatte mit seiner 5 J. alten Schwester Sex. (Doktorspiele) zumindest er wurde in Handschellen abgeführt!!!
    2. Saunen sind im allgemeinen getrenntgeschlechtlich
    3. an vielen Meeresstränden, Bädern sind Shorts vorgeschrieben, Oben Ohne in vielen Bundesstaaten verboten
    4. Analverkehr, auch in der Ehe, ist in mehreren Bundesstaaten verboten
    5. Frauen dürfen sich in m. B. nicht an der Bar aufhalten!
    6. Homosexuelle werden vielerorts diskriminiert
    "Dafür" gibt`s Waffen überall! So was wird dann halt Freiheit genannt.
    Fragt sich nur welche Freiheit, wessen F.
     
    #11
    stranger, 16 April 2006
  12. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War irgendwie klar, dass da eigentlich nur die Jungs richtig Ärger bekommen... Manchmal glaube ich echt, dass wir schon so viel Emanzipation haben, dass die Männer wieder diskriminiert werden...
     
    #12
    xikitito, 16 April 2006
  13. stranger
    Gast
    0
    Ja und Nein zugleich. Der Raoul wurde geschnappt und auch verhaftet, d.h. nur ihm wurde als männl. Wesen Aktivität zugesprochen. Andererseits fallen die Strafen gegen männl. Wesen härter aus -eine janusköpfige Sache also.
     
    #13
    stranger, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schulverweis Sex Schulbus
vry en gelukkig
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
19 Juli 2016
31 Antworten
Katjes
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
28 April 2016
30 Antworten
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
11 April 2016
8 Antworten
Test