Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schulzeugnis!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DerRabauke, 3 März 2008.

  1. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Ich hab heute erfahren das ich dringend mit Abschlusszeugnis von 2003 brauche!
    Leider finde ich dies aber aus irgendeinem Grund nicht mehr, ich vermute das ist bei der Renovierung vor kurzem abhanden gekommen.
    Ich werde jetzt mal noch wo nachsehen, aber was kann ich denn tun wenn ich das nicht wiederfinde? Kann ich das irgendwie ein zweites Mal ausgestellt bekommen? Wenn ja, wo? An der Schule? Bei der Schulbehörde oder sonstwo?
     
    #1
    DerRabauke, 3 März 2008
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    in der schule anrufen....dort hab ich auch eine zweitschrift davon bekommen :zwinker:
     
    #2
    User 67627, 3 März 2008
  3. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei solchen Fragen sollte die ehemalige Schule die erste Adresse sein.
     
    #3
    malista, 3 März 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich denke, in so einem Fall stellt die Schule ein Neues aus. Wieso auch nicht.
     
    #4
    LiLaLotta, 3 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten