Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schumacher kein Weltmeister

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von desh2003, 8 Oktober 2006.

  1. desh2003
    Gast
    0
    Heut ist ein schöner Tag...
     
    #1
    desh2003, 8 Oktober 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Packset, 8 Oktober 2006
  3. Sydoni
    Gast
    0
    Hm, ich konnt ihn zwar nicht sonderlich leiden; aber ich find es trotz allem sehr schade, dass jetzt Alonso durch einen technischen Defekt Weltmeister werden wird :geknickt:
     
    #3
    Sydoni, 8 Oktober 2006
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, andererseits hat Schumacher auch arg davon profitiert, daß Alonso oft Probleme mit dem Auto hatte. Also ist das eher ausgleichende Gerechtigkeit.

    btw: noch hat Schumacher ne Chance. Alsonso muß ausfallen oder höchstens 9. werden und Schumacher gewinnen.
     
    #4
    User 24257, 8 Oktober 2006
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade. Hätte es ihm von ganzen Herzen gegönnt. Immerhin wäre es der krönende Abschluß seiner Karriere gewesen...na ja ein Rennen gibt es noch! Und wer weiß vielleicht geschieht ein Wunder!:zwinker:
     
    #5
    StolzesHerz, 8 Oktober 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hä, habe ich was verpasst? Der ist doch grad erster :ratlos: oder ist das Wiederholung?
     
    #6
    User 37284, 8 Oktober 2006
  7. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    !!!!Echt schade das Schumi kein Weltmeister geworden ist!!!!!:kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    Ich hätte es Ihm gewünscht!!
     
    #7
    NettesPaar83, 8 Oktober 2006
  8. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich finde es gut, dass er es wohl nicht schaffen wird. Er hat zuoft unsportliche Gesten gezeigt in seiner Karriere.
     
    #8
    Gucky, 8 Oktober 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also doch wiederholung! ich finds gut, dass er kein Weltmeister wird! Ich finde ihn sowieso nicht wirklich sympathisch :grin:

    Aber erstmal abwarten, wenn alonso nächstes mal rausfliegt, dann hat er den titel auch nit
     
    #9
    User 37284, 8 Oktober 2006
  10. sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    warum sagt ihr alle das er kein weltmeister geworden ist ? ?
    es steht schließlich noch ein rennen aus. und in diesem rennen kann sehr viel passieren.
    es kann genauso gut dem alonso im nächsten rennen passieren das er einen technischen deffekt bekommt und dann ist schumacher wahrscheinlich wieder weltmeister.

    der alonso hat zwar jetzt die besseren chancen aber entschieden ist noch nichts

    naja ... mich würd es auf jeden fall für ihn freuen wenn er es doch noch mal schafft wenn man mal sieht wie er sich in dieser saison noch mal zurück gekämpft hat
     
    #10
    sweet-sunny, 8 Oktober 2006
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Fakt ist, dass Schumacher -egal wie sympathisch man ihn findet- einer unserer größten Sportler aller Zeiten ist und ich ihm einen Weltmeistertitel zum Abschluss seiner (vorläufigen) Karriere gegönnt hätte.
    Er hatte es nie nötig, seinen extremen Promifaktor auszureizen und ich denke, dass er -trotz seines enormen Reichtums- relativ "normal" geblieben ist und Hilfsbedürftige mit hohen Spenden unterstützt, ohne dies jedoch -wie andere- an die große Glocke zu hängen.
    Wer populär und erfolgreich ist, hat immer Neider, die nur die(sicherlich vorhandenen) negativen Eigenschaften sehen und nicht anerkennen, was tatsächlich geleistet wurde und wieviel Aufwand, Kraft, Arbeit etc. dahinter steckt.
     
    #11
    munich-lion, 8 Oktober 2006
  12. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Endlich mal jemand, der es erfasst hat!
     
    #12
    StolzesHerz, 8 Oktober 2006
  13. ~magic~
    Gast
    0
    Genau, sportlich sieht er manches bestimmt ein bisschen verbissen und war vielleicht nicht immer ganz fair, aber menschlich ist er glaub schon "relativ" normal geblieben.

    Und Weltmeister kann er noch werden...(zumindest theoretisch)[​IMG]
     
    #13
    ~magic~, 8 Oktober 2006
  14. desh2003
    Gast
    0
    Ne, sorry für mich war er schon immer maßlos arrogant. Als sportlich fair würd ich ihn auch nicht bezeichnen. Spenden kann er, Steuern in Deutschland zahlen nicht.
    Vielleicht ist er nicht schlecht, aber so makellos wie ihn manche gerne hätten, ist er mit Sicherheit nicht. War schon Zeit für ihn zu gehen.

    Off-Topic:
    Mit italienischen Wurzeln wird man das vielleicht aus einer etwas anderen Perspektive sehen...
     
    #14
    desh2003, 8 Oktober 2006
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es gibt in der Tat Sportler, die mir sympathischer sind...auch hat er nicht immer mit fairen Mitteln gekämpft. Aber sei mal ganz ehrlich: Welcher -wirklich erfolgreiche Sportler- hat das jemals getan? Man muss schon ein wenig eiskalt und hin- und wieder auch ein "kleines Ekel" sein, um soweit nach oben zu kommen. Egal, ob man das jetzt verwerflich findet oder nicht.

    Und jetzt verrate ich dir eines: Hätte ich so viele Millionen wie er, dann würde ich auch schauen, dass ich Steuern spare. Es gibt viele andere, die flüchten, obwohl sie bei Weitem nicht das Vermögen eines M. Schumachers besitzen. Sogar ein M. Ballack hat -um Geld zu sparen- beim Zoll eine im Ausland erworbene teure Tasche für seine Frau nicht angegeben. Du kannst noch so viel Kohle haben...jeder wird immer darauf bedacht sein, einen Vorteil herauszuschlagen. Das ist menschlich, auch wenn es der eine oder andere nicht versteht.

    Und noch ein Beispiel...den FC Bayern kann auch keiner leiden... (warum wohl?)...aber selbst ich als eingefleischter Löwenfan kenne neidlos an, dass sie einfach seit Jahren die beste deutsche Mannschaft mit dem professionellsten Management sind.

    Off-Topic:
    ...und einen Ferrari hätte ich in der Tat gerne :zwinker:
     
    #15
    munich-lion, 8 Oktober 2006
  16. Packset
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ja, wegen der guten finanziellen lage.die können sich ein super team zusammenKAUFEN, nicht erarbeiten..
     
    #16
    Packset, 8 Oktober 2006
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Die gute finanzielle Lage musste aber auch erstmal erarbeitet werden und die Bayern Führungsetage ist einfach gut, Uli Hoeneß der beste Manager der Liga, so ist es nunmal.
     
    #17
    *Anrina*, 8 Oktober 2006
  18. VelvetBird
    Gast
    0
    Nö, absolut nicht :cool1:.
     
    #18
    VelvetBird, 8 Oktober 2006
  19. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Verräterin! :-D
     
    #19
    StolzesHerz, 8 Oktober 2006
  20. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich interessiere mich zwar nicht so sehr für die Formel 1 weil ich die Autos so häßlich finde...aber ich hätte es Schumi schon gegönnt als Weltmeister abzutreten...wäre einfach filmreif.

    find ihn aber auch nicht so besonders arrogant oder unfair. mit immer brav sein kommt man nunmal nicht an die spitze.


    außerdem ist ferrari an sich einfach toll und italienisch. ist wohl der beweis, dass ein deutscher fahrer in italienischem auto eine sehr gute mischung ist :grin:

    ciao
     
    #20
    User 16687, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schumacher kein Weltmeister
wheely93
Lifestyle & Sport Forum
14 Juli 2014
50 Antworten
Marc1979
Lifestyle & Sport Forum
17 November 2008
5 Antworten