Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schumacher Strafe gerecht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DocLove, 28 Mai 2006.

?

Schumacher Strafe in Monaco gerecht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31 Mai 2006
  1. Ja, hat er verdient!

    44 Stimme(n)
    59,5%
  2. Nein, absolut ungerecht!

    21 Stimme(n)
    28,4%
  3. Keine Meinung!

    9 Stimme(n)
    12,2%
  1. DocLove
    Gast
    0
    Ist eurer Meinung nach die Strafe gegen Michael Schumacher gerecht, die gestern Abend von den Stewarts in Monaco verhängt wurde?
     
    #1
    DocLove, 28 Mai 2006
  2. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Meiner Meinung nach schon... ich fands einfach mal voll Assi von ihm...
     
    #2
    Krötchen, 28 Mai 2006
  3. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Kann mich jemand aufklären? Was war denn?
     
    #3
    Kleine Wolke, 28 Mai 2006
  4. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Also... Schumacher hatte die Pole position. War aber noch auf der strecke(auf dem weg zur box) Aber Alonsos hatte die Runde in der die Zeit genommen wird noch nicht beendet >>er hatte noch ne chance auf die pole. Schumacher is dann aufm weg zur Box einfach so halb in ner Kurve stehen geblieben(hat angehalten) >>Alonso musste langsamer fahren und hatte dadurch nicht die möglichkeit auf die pole zu kommen. und jetzt wurd eben beschlossen, da schumacher ohne irgendeinen schaden am auto, also ohne einen richtigen grund, angehalten hat, dass er von dem letzten platz starten muss.

    So müsst ich des ganze jetzt richtig geschildert haben. oder?
     
    #4
    Krötchen, 28 Mai 2006
  5. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Er ist beim Qualifying ind er letztenm Runde nach einem "Fahrfehler" in der Rascasse stehen geblieben und hat so andere Fahrer, ua Alonso, gehindert eine schnellerer Runde zu fahren.

    Ich finds gerecht. Er war schon immer unsportlich.
     
    #5
    kamikazeritter, 28 Mai 2006
  6. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Es ist zwar eine schwierige Situation sowas zu entscheiden, aber ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt - man erinnere sich damals an die Aktion mit Damon Hill.
     
    #6
    Gucky, 28 Mai 2006
  7. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Achso, dann ist es gerecht. Er war schon immer ein selbsgefälliges A***
     
    #7
    Kleine Wolke, 28 Mai 2006
  8. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Ich muss euch wirklich recht geben. So ein unsportliches verhalten kommt bei diesem ********* leider viel zu oft vor... Endlich tun sie mal was..
     
    #8
    Krötchen, 28 Mai 2006
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde seine Strafe total gerecht. Das sage ich auch nicht, weil ich Schumi nicht mag, sondern weil es einfach unsportlich war.
     
    #9
    User 18889, 28 Mai 2006
  10. büschel
    Gast
    0
    hm.. hab s auch vorhin im fernsehen noch gesehen..

    schwer zu sagen... aber ich denke der ist nicht so ganz clean gewesen.. der schumi..
    das sah nicht soo ganz nach nem zufälligen fehler aus..
     
    #10
    büschel, 28 Mai 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich finde es auch gerecht (mein Vater hat es mir vorhin erzählt). Er hat Andere behindert, irgendwie musste man das doch bestrafen. Und ihn dann von ganz hinten starten zu lassen, ist ja keine unübliche Bestrafung.
     
    #11
    VelvetBird, 28 Mai 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ja,so ne miese masche gehört sich nicht für einen siebenmaligen weltmeister,.....
     
    #12
    Sonata Arctica, 28 Mai 2006
  13. sarkasmus
    Gast
    0
    ***********************
     
    #13
    sarkasmus, 28 Mai 2006
  14. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #14
    kerl, 28 Mai 2006
  15. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    Die Bestrafung von Schumacher war glatter Betrug. Aber es gibt halt Leute, die neiden ihm den Erfolg und machen dann aus jeder Mücke einen Elefanten. Er hat einen Fehler gemacht und die Situation sah etwas unglücklich aus. Aber doch nie und nimmer mit Absicht!

    Wenn sie ihm jetzt die schnellste Rundenzeit gestrichen hätten (weil die anderen durch seine "Aktion" ja auch nicht ihre schnellste Runde zuende fahren konnten) und er von Platz 2 oder 3 gestartet wäre, dann hätte ich das mit einem leichten Grummeln im Bauch ja noch akzeptieren können. Aber ihm so die letzte Chance auf die WM zu nehmen ist einfach unfair und unter aller Sau!

    Und diese vorlauten Herren Rosberg und Briatore sollen sich mal nicht in meine Nähe trauen!

    Und wo bitte schön sind die Beweise - wie will man beweisen, dass es kein Fahrfehler war? Sowas ist doch einfach nur ein Willkür-Urteil.

    Aber hauptsache man hat jemanden wo man draufhauen kann! Aber das ist ja typisch für unsere Gesellschaft! So was kotzt mich an!
     
    #15
    Marc1979, 28 Mai 2006
  16. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Ja nee, du hast wohl die vollahnung wa? 1. haben alle die Ahnung davon hatten mit ausnahme von Schumi und seinem Manager gesagt das es eindeutig gewolt war.

    2. Die Stewarts haben sich die Telemetriedaten dazu einverleibt und sind auch zu dem schluss gekommen das es gewollt war und kein fahrfehler.

    3. war es nich das erstemal das ein Schummelschumi versucht hat mit unlauteren mitteln sich einen vorteil zu erarbeiten.

    Meiner Meinung nach hätte man ihn vom Rennen disqualifizieren sollen. Aber trotzdem saugute Leistung noch auf den 5. zu fahren,sollte man hier auch mal respekt vor zollen.
     
    #16
    Mars78, 28 Mai 2006
  17. sarkasmus
    Gast
    0
    ***********************
     
    #17
    sarkasmus, 28 Mai 2006
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich denke es tut ihm gut - der soll sowieso mal aufhören..

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 28 Mai 2006
  19. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    gehts noch? was hast du denn für ein problem?
     
    #19
    Aurinia, 28 Mai 2006
  20. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    Mich würd nur mal interessieren wie das funktionieren soll ...

    Ist mir egal wieviel er schon verdient hat, er hat dafür ja auch bisher gute Arbeit abgeliefert. Und solange er sich das Geld auf rechtlich einwandfreie Weise verdient, kann ihm ja wohl keiner was und es ist auch nicht unmoralisch.
     
    #20
    Marc1979, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schumacher Strafe gerecht
H. Golightly
Umfrage-Forum Forum
24 März 2014
204 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 März 2011
3 Antworten
Test