Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schumi fährt wieder

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 12216, 29 Juli 2009.

1. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ferrari und michael schuhmacher haben heute bekanntgegeben das er für den verletzten felipe massa einspringen wird.was haltet ihr davon.geil oder in großer fehler von ihm?

User 12216, 29 Juli 2009
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich find's bescheuert. Ich mochte Schumi, aber wenn ich zurücktrete, trete ich richtig zurück und komme nicht wieder, etwa als Ersatzfahrer oder dergleichen.

VelvetBird, 29 Juli 2009
  3. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Ich glaube es erst, wenn er wirklich im Auto sitzt... vorher glaube ich da gar nichts...

Bernd.das.Brot, 29 Juli 2009
  4. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    ist mir so ziemlich egal, ich kann ihn nicht leiden und Formel 1 interessiert mich auch eher weniger. Aber von der Einstellungssache find ich es bescheiden, entweder es ist Schluss oder nicht, beides gleichzeitig geht nun mal nicht (haben die nicht generell Ersatzfahrer?)

User 87316, 29 Juli 2009
  5. MatchBox
    Gast
    0
    F1 interessiert mich null, aber ich finde es lächerlich.

Zurücktreten oder Klappe halten. Beides geht nicht und wirkt unglaubwürdig.
    Aber tut der F1 sicher gut, die haben im Moment ja sowieso bischen Rufprobleme.

MatchBox, 29 Juli 2009
  6. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Wie soll man das jetzt verstehe, wieso tut es der Formel 1 gut?

Towley, 29 Juli 2009
  7. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    hier mosern immer alle: Er ist zurückgetreten und jetzt wieder.. bla bla
    Aber als Michael Jackson nach seinem Rücktritt wiedergekommen ist, haben sich alle gefreut... denkt da mal drüber nach

Bernd.das.Brot, 29 Juli 2009
  8. NonServiam
    NonServiam (36)
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    7
    Single
    Vom fahrerischen Können ist Schumacher wahrscheinlich besser als alle aktuellen Fahrer. Von daher ist es keine schlechte Entscheidung auf ihn zu setzen. Ich finde es auch nicht lächerlich, dass er jetzt wieder für ein paar Rennen fahren soll. Er war ja nie wirklich im Ruhestand. Er ist zum Spaß Superbike gefahren und hat Benefiz - Rennen absolviert. Wenn es ihm Freude bringt zu fahren und er die Leistung bringen kann ist es doch legitim noch mal ein paar Rennen zu machen.

NonServiam, 29 Juli 2009
  9. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich finds ganz lustig. Mochte ihn zwar nie wirklich, aber den alten Mann mal wieder am Steuer zu sehen tut auch nicht weh.

Subway, 29 Juli 2009
  10. MatchBox
    Gast
    0
    Naja, es gibt ausnahmsweise wieder mal positivere Schlagzeilen (je nach Standpunkt), und vielleicht schalten auch wieder ein bischen mehr ein?

MatchBox, 29 Juli 2009
  11. Mich interessiert bedetuend mehr, dass Peter Sauber anscheinend wieder zurückkommen wird.

Was Schumi macht ist ja seine Sache. Mir ist es relativ egal, steigert mein Interesse an der Formel 1 nicht und senkt es auch nicht, wobei letzteres kaum mehr geschehen kann. *g*

Chosylämmchen, 29 Juli 2009
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mir ist es schnuppe, wer da die teuren Autos um die Kurven haut. Auch ist es egal, ob Schumi zurücktritt oder wieder kommt. Dass er Rennfahrer mit Leib und Seele ist, das ist nunmal so. Und jetzt hat er die Chance, und da will er eben wieder.

Das einzige was ich in dem Fall angebrachter fände wäre die Möglichkeit, einem Nachwuchstalent die Möglichkeit zu geben. Reißen können die doch in der laufenden Saison eh nichts mehr, oder?!

Chérie, 29 Juli 2009
  13. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Eigentlich ist mir die Formel 1 ja ziemlich egal, weil die Rennen sowieso stinklangweilig sind...

Aber irgendwie war mir schon bei Schumachers Rücktritt klar, dass er das auf Dauer nicht durchhält und doch irgendwann wieder im Cockpit eines F1-Boliden sitzen wird...

Da er sicherlich einer der besten F1-Fahrer aller Zeiten ist, wird er trotz Pause wohl immer noch ordentlich mitmischen können und so manchem Jungspund zeigen, wo der Hammer hängt.

User 44981, 29 Juli 2009
  14. chubbymuc
    Gast
    0
    mich würde es diebisch freuen, wenn schuhmacher zumindest besser wäre als raikkönen und/oder auf dem treppchen landen würde

ich finde es gut, dass bmw heute zurückgetreten ist und den hemmschuh- sauber-team endlich los ist, mercedes hatte vor jahren auch nicht den erfolg mit sauber

aber die formel eins ist schon seit ewigen zeiten dröge, keine action auf der piste, ausser es regnet mal, ansonsten überholmanöver durch reifenwechsel und tanken - LANGWEILIG - mir tun alle leid, die sich das live ansehen und massig kohle dafür abdrücken

chubbymuc, 29 Juli 2009
  15. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    Formel 1 ist überhaupt kein Sport, sondern eine besonders sinnlose Form von Umweltverschmutzung.
    In allen möglichen Städten darf man mit alten Autos nicht mehr in die Innenstädte fahren wegen Feinstaub, aber regt sich eigentlich mal irgendjemand darüber auf, wieviel Sprit bei der Formel 1 sinnlos verfahren wird, ganz zu schweigen von dem massiven Reifenverbrauch?
    Sport hat etwas mit körperlicher Anstrengung zu tun. Wenn die sich aber darauf beschränkt, das Lenkrad zu drehen und Champagnerflaschen zu öffnen, dann ist das kein Sport.
    Außerdem ist M. Schumacher einer der unsympathischsten Sportler, die es in Deutschland gibt. Kommt gleich nach Kati Witt.

Garcon79, 30 Juli 2009
  16. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Ich finde es ganz in Ordnung so. Glaube auch nicht, dass Schumacher mit dem Ferrari hinterher fährt. Nachdem er mit den noch ausstehenden Rennen nicht mehr Weltmeister werden kann, aber meiner Meinung nach trotzdem das Zeug hat in die Top 3 zu fahren, wird sein Einstieg Jenson Button am meisten helfen.

Edit: Ich bin gespannt wie er sich gegen Hamilton schlägt. Die sind glaub ich noch nie gegeneinander gefahren. Außerdem sind sowohl McLaren als auch Ferrari im Aufwind.

Hilfiger, 30 Juli 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich versteh's nicht. Zuerst heißt es, dass Schumi es auf keine Fall macht. Damit war für mich die Sache gegessen. Heute erzählen mir meine Mitbewohner, Schumi fährt doch. WARUM ?? Also ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Geld kann es ja wohl kaum sein. Wieso der Sinneswandel ? Aber geil find' ich's schon, jetzt werd' ich nämlich wieder Formel 1 gucken, bis er erneut geht. ^^

xoxo, 30 Juli 2009
  18. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Ich finds super und werden mir das Rennen in drei Wochen anschauen - wohlgemerkt das ganze Rennen was schon einige Jahre nicht mehr vorgekommen ist und ich die Rennen wenn überhaupt nur am Rande verfolgt hab und mittlerweile nicht mal mehr weiß wer in welchem Auto sitzt...

Denke mal das ist die größte sportliche Überraschung des Jahres - und das es kein "vollwertiges" Comeback wird macht noch besser.

Ich glaube Schumi ist sicher nicht erpicht sein Sportlerleben neu zu starten wie es andere Sportler/Musiker etc. vor ihm äußerst erfolglos versucht haben. Es scheint eine "einmalige" Sache zu sein - und sowas tut dem Sport gut - egal wie man zu ihm steht.

Für mich ist es quasi ein kurzes Wiedersehen mit dem erfolgreichsten Sportler den diese Sportart hervorgebracht hat...

Vergleichbar wäre es für mich wenn z.B. Lothar Matthäus noch einmal die Fußballschuhe schnüren könnte für einen Auftritt in einem Bundesligaspiel oder z.B. Boris Becker der noch Mal völlig überraschend in Wimbledon antritt.

Niemand hatte damit gerechnet und auch Schumi selbst nicht - es hat sich einfach auf unglückliche Art und Weise ergeben - niemand kann ihm vorwerfen das dieser Coup von langer Hand geplant gewesen wäre...

brainforce, 30 Juli 2009
  19. chubbymuc
    Gast
    0
    hoffe du leistest in deinem leben mal so viel wie witt und schuhmacher !

chubbymuc, 30 Juli 2009
  20. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Du hast wohl absolut keine Ahnung vom Rennsport.
    Sei es jetzt Motorrad, DTM oder eben F1. Die Leute sind knallhart durchtrainiert, weil es eben doch ein Leistungssport ist und nicht nur ein "Ich bewege Lenker und Knöpfe"-Getue.

Chérie, 30 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...