Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schuppen, bläschen, pickel am penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kamee, 15 Januar 2005.

1. kamee
    Gast
    0
    hi zusammen,
    habe heute beim rasieren bei mir am penis schuppen/pickel am penis "gefunden". diese befinden sich am penisschaft direkt am übergang vom bauch bzw. am übergang vom bauch zum sack. sobald ich die schuppen/pickel etwas mehr "bearbeite" bluten diese wie sau.
    hatte in letzter zeit nur sex mit einer frau die wohl in der vergangenheit schon einen pilz hatte. heute aber wohl nicht mehr.
    sex mit anderen frauen liegt schon mehrere monate zurück und da lief immer nur was (ausschliesslich) mit gummi.

wer kann mir dazu was sagen? habe ich mir auch einen pilz eingefangen? :mad:

danke für eure antworten.

kamee, 15 Januar 2005
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Wi rsind keine Mediziner geh am besten zum Urologen. Nicht das Er noch abfault :zwinker:

NenNetter, 15 Januar 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hattet ihr denn sex mit oder ohne Kondom?
    geh doch zum arzt.... ein pilz ist noch das harmloseste was das sein kann....
    evtl natürlich auch nur eine hautentzündung (überstrapaziert beim rasieren etc)

tierchen, 15 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...