Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schuppen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Griever, 4 Juli 2007.

1. Griever
    Gast
    0
    Hallo allerseits. Ich habe schon seit laengerem Schuppen, allerdings nicht wirklich auffallend. Aber man sieht es schon, wenn ich die Haare anhebe. Mein Haar ist mittellang und neigt schnell zu fetten, was bedeutet, dass ich sie mir auch alle 2 Tage wasche. Aber gegen die Schuppen habe ich noch nix gutes Gefunden. Habe mal das El Vital mit der Seleniumformel probiert, aber das half auch so gut wie gar nicht. Head and Shoulders habe ich vor ein,zwei Jahren probiert, auch mit suboptimalem Erfolg. Nun frag ich euch, was ihr, die auch Probleme mit der Kopfhaut haben/hatten dagegen tut/getan habt.

Viele Grueße, Griever.

Griever, 4 Juli 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Extrem gut aber auch mit 12,50 recht teuer: Wella SP für schnell fettendes Haar. Vom Friseur ist Shampoo immer noch am Besten.

Numina, 4 Juli 2007
  3. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    alos ich find head&shoulders super

nirvanagirlie, 4 Juli 2007
  4. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    also ich merke bei mir nur, wenn ich blonde strähnchen habe, dann kommen wieder schuppen :angryfire
    färbst du deine haare regelmäßig?

benutzt meistens head& shoulders das hilft.

und sonst mal in der apotheke fragen

SwEaThEaRt, 4 Juli 2007
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Also mir hilft Head& Shoulders auch richtig gut :smile: ansonsten bekommt meine Cousine ihre Haarwäsche immer vom Hautarzt verschrieben...wenn alles nicht hilft kannst du dich ja mal dahin wenden....

klatschmohn, 4 Juli 2007
  6. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    H&S ist wirklich gut. Bei meiner Lockenpracht ist Verpennen der optische Tod. Wenn ich zu spät aufwache und keine Zeit mehr habe, mir die Haare zu machen, sind die total fettig und schuppig.

heidii, 4 Juli 2007
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Vielleicht haben die ja, seit du es das letzte Mal versucht hast, was an der chemischen Zusammensetzung von Head & Shoulders geändert :grin: ....ich würds einfach nochmal ausprobieren, ansonsten Apotheker(in) fragen oder, wenn gar nichts mehr geht, Hautarzt

klatschmohn, 4 Juli 2007
  8. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    H&S benutzt mein Freund auch regelmäßig und bei dem hilft das super gegen Schuppen. Und inzwischen gibts die ja auch in zig Ausführungen, also du kannst trotzdem eins gegen schnell fettendes Haare nehmen und wirkst so dem gleich etwas entgegen....

NikeGirl, 4 Juli 2007
  9. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    H&S hat mir auch nur so mittelmäßig geholfen, aber das antischuppenshampoo von pantene pro v oder so ähnlich :zwinker: ist super! Habe so gut wie keine Schuppen mehr.

julee0603, 5 Juli 2007
  10. Griever
    Gast
    0
    Habe mir heute das Antischuppen Shampoo von H&S gekauft fuer schnell fettendes Haar (so gruen, lemongrass). Nach der ersten Waesche merkt man noch nix, vllt. wird´s noch was. Wollte mir eigentlich das Antischuppen Shampoo von Wella kaufen, aber das hatten die im Schlecker ja nicht. Kennt das jemand? Soll gut sein.

Griever, 5 Juli 2007
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    gibts wella-shampoos (sp, lifetex,..) nicht nur beim frisör?

betty boo, 5 Juli 2007
  12. Griever
    Gast
    0
    ja, hab ich auch ma gehoert.

Griever, 5 Juli 2007
  13. PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Früher hatte ich auch H&S. Bin jetzt aber umgestiegen auf das Loreal: ELVITAL Intensiv und bin sehr zufrieden damit. Kann das nur weiter empfehlen.

Ich muss dazusagen, das ich auch jedenTag in der Früh Haare wasch / waschen muss, da sie sonst fetten...

PetaLustig, 5 Juli 2007
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. :jaa:
    Ich hol mir Shampoos nur beim Friseur und spar damit sogar noch Geld, weil bei mir so eine Flasche Wella SP ewig hält, weil ich davon vieeel weniger brauche. Und die Haare fühlen sich eben an wie frisch vom Friseur.

Numina, 6 Juli 2007
  15. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich

also nee, die SP-produkte sind für mein haar total ungeeignet. hab mal eine pflegeserien-miniatur ausprobiert - die ganzen fläschchen stehen noch immer 3/4 voll rum (schon seit 3 jahren oder so) :grin:

betty boo, 12 Juli 2007
  16. Griever
    Gast
    0
    Hab mit einer Bekannte geredet (Frisoesin), die auch meinte, dass Head & Shoulder Zeugs trocknet dir die Haare aus. Hat sie auch an mir festgestellt, nach nur einer Woche Benutzung. Naja, war nu beim Frisoerladen und hab mir das Wellazeugs mal gekauft, 8,80 Euro, ein stolzer Preis fuer 250 ml. Aber bei Anwendung steht "eine geringe Meng". Geht´s noch genauer? :zwinker: Ich mein, darunter kann ich mir nicht wirklich was vorstellen. Vllt. kannst du, Marzina, mir weiterhelfen. Aber auch die andren sind gefragt.

Viele Grueße

Griever, 14 Juli 2007
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wirklich GANZ gering. Ich hab über schulterlange Haare, schau mal aufs Profilbild, und ich brauch ca. 2-3 haselnussgroße Portionen für einmal waschen.
    Ich vermute du wirst entsprechend weniger brauchen, versuchs erstmal mit einer "Haselnuss" :zwinker:
    Das Zeugs ist ziemlich ergiebig, ich habs jetzt schon monatelang und es ist nicht mal halb leer...
    Normales Shampoo war immer nach 4 Wochen leer....

Numina, 14 Juli 2007
  18. Griever
    Gast
    0
    Hab´s heute ma probiert. Das Haar fuehlt sich sauber an, aber nen gescheiten Effekt hab ich noch nicht bemerkt. Muß ich mich erstma damit "einwaschen", also ueber nen laengeren Zeitraum probieren, denk ich, bis es ne Wirkung hat.

Griever, 16 Juli 2007
  19. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    head and shoulders hat bei mir wahre wunder bewirkt innerhalb von 3 tagen waren die schuppen weg.....schuppen können auch stressbedingt sein. war bei mir auch so seit dem ich abschluss hab war das kein problem mehr und dann noch das richtige shampoo :smile:

lg
    Basti

Basti1990, 16 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...