Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schuppenflechte

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 66223, 22 Dezember 2006.

  1. User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.505
    398
    3.038
    Verheiratet
    hey ihr!

    ich würde gerne wissen ob schuppenflechte ansteckend sind...

    lg
     
    #1
    User 66223, 22 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.865
    123
    3
    Single
    nein ganz und gar nicht, es sieht halt nicht so toll aus, aber ansteckend ist es auf jeden fall nicht! meist wird die schuppenflechte durch erbgut weitergeben.....
     
    #2
    SpiritFire, 22 Dezember 2006
  3. Street-Fighter
    Benutzer gesperrt
    167
    113
    42
    Single
    Genau.Die wird nur durch Erbgut weitergegeben.Oder tritt einfach mit Pech auf-aber ansteckend ist es nich-weder über Blut,Speichel,direkte Berührung sonst noch was :smile:
     
    #3
    Street-Fighter, 22 Dezember 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.865
    123
    3
    Single
    hab ich ja auch leichte pseuriasis am kopf, aber kommt nur wenn ich stress habe. und daduch weiß ich das sowieso ganz genau. ich versteh nicht, warum man da glauben muss, dass es ansteckend ist. :ratlos:
     
    #4
    SpiritFire, 22 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten