Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schutz bei pille vorhanden? Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonnen.schein, 17 April 2007.

  1. Sonnen.schein
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    ....
     
    #1
    Sonnen.schein, 17 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    AB wirkt noch bis zu 10 tage nach absetzen im körper.... also wenn du bis 5.4. AB genommen hast...plus 10 (AB nachwirkzeit) plus 7 tage bis die Pille wieder schützt
     
    #2
    SpiritFire, 17 April 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Da du das AB vor der Pause zuende genommen hattest und nach der Pause noch 7 Tage zusätzlich verhütet hast, war der Schutz nach den 7 Tagen bereits wieder gegeben.
    (Nächstes Mal die Pause weglassen, dann ist direkt 7 Tage nach der letzten AB-Nahme der Schutz wieder gegeben.)

    von valette.de

    /edit:
    Habe gerade gesehen, dass ich mich verlesen habe und du bereits 2 Tage vor Ablauf der 7 Tage den "Unfall" hattest.
    Wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist, hängt davon ab, ob das Sperma direkt an deine Scheide gekommen ist. Wenn ja, kann theoretisch etwas passiert sein, auch wenn die Chance nicht unwahrscheinlich groß ist.
    Für die Pille danach ist es in der Tat zu spät.
    Mach 19 Tage nach dem Unfall einen Schwangerschaftstest, dann weißt du bescheid.
     
    #3
    User 52655, 17 April 2007
  4. Sonnen.schein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    ....?
     
    #4
    Sonnen.schein, 17 April 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Siehe oben. Habe mich korrigiert.

    Weil dann der Schutz schneller wieder gegeben ist.
     
    #5
    User 52655, 17 April 2007
  6. Sonnen.schein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    ....
     
    #6
    Sonnen.schein, 17 April 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein. Du solltest nicht schon nach 14 Tagen in die Pause gehen. Denn dazu musst du 14 Pillen korrekt hintereinander genommen haben. Da aber die ersten 7 Pillen noch zum Aufbau des Schutzes dienten, zählen sie da nicht dazu. Nimm also den Blister normal zu Ende.
    Außerdem hast du, wenn du dann deine Blutung bekommst keine Sicherheit, ob du schwanger bist, oder nicht. Deine Blutung kann auch trotz Schwangerschaft einsetzen. Sicherheit bringt dir da nur ein Test.
    Am besten bleibst du erstmal ganz ruhig. Wie gesagt, superhoch ist die Wahrscheinlichkeit nun auch wieder nicht.
     
    #7
    User 52655, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schutz pille vorhanden
Herz in Fucked
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2011
4 Antworten
Brisingr
Aufklärung & Verhütung Forum
24 August 2011
6 Antworten
Die_Kleene
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2009
6 Antworten