Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schutz beim ersten Mal in neuer Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *jim*, 28 März 2007.

1. *jim*
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo,

ich wollte mal wissen wie ihr das so macht. Neue Beziehung und
    der erste Sex steht bevor. Sie nimmt die Pille. Beide sind sich sicher bis jetzt entweder nur safer sex gehabt zu haben, oder in Beziehungen, wo auch der Partner keine Krankheit hatte usw.

Vertraut ihr darauf? Oder trotzdem mit Gummi?
    Ab wann ohne Gummi? Macht ihr Tests?

Danke

*jim*, 28 März 2007
  2. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Grundsätzlich: bevor ich mit jemandem ohne Kondom Sex habe lasse ich mich testen und will ich einen Test von meinem Liebsten sehen.
    Ich vertraue zwar meinem Partner, aber nicht seinen Ex :zwinker:

victoriaII, 28 März 2007
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    :jaa:

User 67771, 28 März 2007
  4. :jaa:

Chosylämmchen, 28 März 2007
  5. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Bei meinen Ex war ich leider nicht so vernünftig. Das war dann immer ein komisches Gefühl und ich musste oft daran denken, dass auch was passiert sein könnte.

Bei meinem jetzigen Freund haben wir zuerst mit Kondom verhütet, dann einen Test gemacht und können nun sorglos dem Sexleben frönen :zwinker:

*Cara*, 28 März 2007
  6. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    :jaa: Stimme zu.
    Das sehe ich anders. Wenn ich eine neue Partnerin kennen lerne, weiß ich i.d.R. nicht viel über ihr Vorleben. Vielleicht gab es mal den einen oder anderen Ausrutscher ohne Kondom. Das Motto lautet hier: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.:smile:

Hitman78, 28 März 2007
  7. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Huch, weshalb sind denn in den von dir von mir zitierten Passagen nun weibliche Bestimmungen?
    Ich stehe ganz klar auf Männer und bin sexuell in keinster Weise an Frauen interessiert... nur dass es da keine Missverständnisse gibt :cool1:

Da bin ich ja froh, dass wir uns hier alle einig sind. Vor einiger Zeit gabs in einem anderen Unterforum noch ganz andere Ergebnisse :kopfschue
    Die HIV-Neuerkrankungen steigen seit Jahren wieder kontinuierlich an, da sollte man nicht leichtsinnig sein und sich mit "...aber wieso vertraust du mir nicht?" Bekundungen einnebeln lassen.

victoriaII, 28 März 2007
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wir waren uns beide sicher nicht zu haben. trotzdem haben wir den test abgewartet. sicher ist sicher. und so kann man auch ohne "schlechtes gewissen" rumbumsen :zwinker:...

Sheilyn, 28 März 2007
  9. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Die weiblichen Bestimmungen habe ich eingefügt. Da ich auf Frauen stehe. Ich habe das Zitat also etwas "angepasst".:schuechte Deshalb habe ich sie auch fett gschrieben.

Hitman78, 28 März 2007
  10. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ach soooo :zwinker:

victoriaII, 28 März 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bis beide auf Krankheiten getestet wurden, nur mit Gummi.

krava, 28 März 2007
  12. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    hi jim, allein dass du ja offensichtlich Zweifel hast, zeigt doch, dass dir dein Gewissen den richtigen Weg weist... in ner frischen Beziehung nur mit Kondom!

Grüße,
    Johnny

User 74413, 28 März 2007
  13. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ich bloss nich son Schiss vor Spritzen hätte ! .... :grin: :wuerg: .. trotzdem, das is der Preis für unzählige schöne Stunden ... ist ein guter Preis :smile:

XhoShamaN, 28 März 2007
  14. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Genau so ist es!

Balance, 28 März 2007
  15. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mal ganz dumm gefragt , wo lässt man soeinen Test machen (doch nicht beim HAusarzt oder ?) und was kostet das ? (soetwas ist ja meist nicht ganz billig oder?)

Ich frage nicht, weil ich soviele sexuelle Abenteuer gehabt hätte (eher im gegenteil), sondern weil es ja ganz hilfreich sein kann auch mal zu wissen wo man da hin muss ... (ich weiss es nämlich nit)
    *sich grad fragt warum er sich eigtl. rechtfertigt ^^*

Mephorium, 28 März 2007
  16. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Die billigste Variante ist Blutspenden, da bekommst du sogar noch was zu essen und zu trinken :zwinker: Allerdings solltest du dich dann genau informieren wann du was hörst wenn du was hörst, d.h. beim Blutspenden melden die sich nur wenn irgendwas positiv ist - u.a. HIV. Wenn nicht, dann ist alles ok.

Ansonsten macht das dein Hausarzt. Wenn er den Verdacht hätte, dass du HIV-positiv sein könntest zahlt das die Krankenkasse, wenn nicht musst du die Kosten tragen ~ 25 Euro (wobei Ärzte sich da den Preis gestalten können wie sie wollen, da es eine Zusatzleistung ist). Oder du gehst zu einem Gesundheitsamt, dort ist es glaube ich auch umsonst.

victoriaII, 28 März 2007
  17. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Das man bei neuen Beziehungen aufpassen muss, zeigt ein Bericht, der heute in der Lokalzeit im Revier gezeigt wurde. Hier hat ein Mann absichtlich 4 Frauen mit dem HIV-Virus infiziert. Er hat sie zum Sex ohne Kondom gedrängt und später eine SMS geschrieben, in der steht:"Viel Spaß mit HIV!" Was das für die Frauen bedeutet hat, kann sich jeder vorstellen. Prozeßbeginn ist im Mai.

SilentBob81, 29 März 2007
  18. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Gummi und wenn sie die Pille zusätzlich nimmt, noch besser :smile:

Schäfchen, 29 März 2007
  19. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    billigste und schnellste variante ist sicher das blut spenden.
    ich habe meinen test bei der frauenärztin machen lassen, als ich gleich die pille holte.

kann mann aber sicher auch beim hausarzt machen! wiso auch nicht?
    ist ja nur blut geben... :ratlos:

Sheilyn, 29 März 2007
  20. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Würde zuerst schon mit Gummi Sex haben und dann mal einen Test machen lassen. Mein Ex hat auch für mich einen Test machen lassen bevor wir nur mit Pille Sex hatten.

capricorn84, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...