Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schutz der Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 43133, 3 März 2006.

  1. User 43133
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Eigentlich kenn ich mich mit der Wirkung der Pille recht gut aus, nur bin ich etwas unsicher, da mir nun selbst was dummes passiert ist. Würde einfach nur gerne eure Meinung dazu hören.

    Ich nehm die Belara, Dienstag vor einer Woche (21.02) habe ich die letzte Pille des Streifens abends gegen 23 Uhr genommen. Meine Tage kamen dann pünktlich. Dienstag dieser Woche (28.02) hatte ich Sex mit meinem Freund. Mittwoch abend hätte ich eigentlich meine Pille nehmen sollen, allerdings hab ich es blöderweise vergessen und erst Donnerstagmorgen um 9 Uhr die erste Pille des neuen Streifens genommen.

    Eigentlich müsste der Schutz ja noch gegeben sein, oder? Liegt ja immernoch innerhalb den 12 Stunden oder denkt ihr was anderes?

    Danke schonmal!
     
    #1
    User 43133, 3 März 2006
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    da du ja innerhalb der 12 stunden geblieben bist, ist der schutz meiner meinung nach gegeben.
     
    #2
    ~°Lolle°~, 3 März 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    die 12h-frist gilt auch für die erste Pille eines streifens. alles ok :smile:
     
    #3
    Miss_Marple, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schutz Pille
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
Dark Rose
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
3 Antworten
Matrix21
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2015
7 Antworten