Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schutz gegeben?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~Laetitia~, 10 August 2006.

  1. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    meine Freundin hat sich letzte Woche Pu Erh Tee Kapseln im Internet bestellt (ich selber hab davon noch nie was gehört :ratlos:, http://www.prethis-wellness-shop.de/store24h.de/product_info.php?cPath=1_2&products_id=16)
    und möchte heute mit der Einnahme anfangen. Gleichzeitig möchte sie aber ihre Pille weiterhinnehmen, muss sie bedenken haben, dass die Wirkung der Pille durch die verdauungsfördernden Kapseln dieses Tees geschwächt wird ?

    Im Namen meiner Freundin bedank ich mich schon recht herzlich bei euch :grin:
     
    #1
    ~Laetitia~, 10 August 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich wüsste nicht, dass es da eine Wechselwirkung gäbe - es sei denn, die "verdauungsfördernde" Wirkung sorgt für Durchfall in den ersten Stunden nach der Pilleineinnahme, dann muss sie eine nachnehmen, um geschützt zu bleiben.
     
    #2
    Ginny, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schutz gegeben
Melii99
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2014
3 Antworten
CityLight
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juli 2012
13 Antworten
Lieschen254
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2012
6 Antworten