Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schutz genauso gewährleistet?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KT_ocean, 28 März 2007.

  1. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    Nur mal ne Frage zur meiner Beruhigung bzw um zu wissen ob ich schon richtig informiert bin.

    Also nehme die Pille Yasminelle ..jetz schon seit etwa 5 Monaten..klappt auch alles supi und ich schlafe ohne weitere Verhütung mit meinem Freund.(gesundheitsrisiken sind abgeklärt-bestehen keine)
    Habe noch nie eine Pille vergessen und hatte auch immer brav meine tage...Nun diesen Monat wars nur so dass ich einmal die Pille nahm und gleich innerhalb von 10 minuten Durchfall bekam(unabhängig von der pille) Hab dann sofort eine nachgenommen, und soweit ich weiß is ja der schutz genauso gwährleistet??
    Und ich habe meine Pille diesen Monat (bin jetz in der 3.Woche) ein paar mal (d.h. circa 3-4 mal) die pille so um 1-2 höchstens einmal 2 stunden zu spät genommen (haut ja nicht immer hin, meine zeit ist 19:00h aber manchmal ist man ja noch unterwegs ungeplant o.ä.) ...sie hat eine nachnahmezeit von 12 h ...also von daher kann doch diese unregelmäßigkeit und der Durchfall (mit nachnahme) keine Auswirkung auf meinen Schutz haben, außer eventuelle zwischenblutungen (die bisher aber auch noch nich waren, sondern es is alles ok)

    Wollte nur sicher gehen dass das alles so stimmt...(hatte falls ich falsch luege, eh schon seit 2 wochen keinen sex mehr)

    Vielen Dank für eure Antworten!!

    Lg Katharina
     
    #1
    KT_ocean, 28 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ist alles in Ordnung so. :smile:
     
    #2
    User 52655, 28 März 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Der Schutz ist da.

    Beim Durchfall hast du alles richtig gemacht, indem du eine Pille nachgenommen hast.

    Du musst die Pille nicht immer auf die Minute genau nehmen, sondern nur darauf achten dass du innerhalb des 12Std-Zeitfensters bist :smile:
     
    #3
    glashaus, 28 März 2007
  4. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile:

    Alles klar, Danke mädels:zwinker:
     
    #4
    KT_ocean, 28 März 2007
  5. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So habe ich das auch verstanden, du hast alles richtig gemacht, keine Sorge.:zwinker:
     
    #5
    Ash1986, 28 März 2007
  6. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Einen schönen Namen hast du da. :grin:
     
    #6
    Piccolina91, 28 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schutz genauso gewährleistet
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
Dark Rose
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
3 Antworten
Matrix21
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2015
7 Antworten
Test