Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schutz in der Pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von FFLast, 8 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FFLast
    Gast
    0
    Hallo,

    Also wenn meine Freundin die Pille jetzt 3 Wochen lang richtig eingenommen hat, dann halt 7 Tage Pause macht, ist der Schutz in der Pillenpause immernoch gewährleistet?



    Flast
     
    #1
    FFLast, 8 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ja, der Schutz ist auch während der Pillenpause gegeben ... wäre ja auch reichlich blöd, wenn nicht :smile:

    Steht aber auch in der Packungsbeilage ... und in ungefähr 50 Threads in diesem Forum :zwinker:
    Ich schließ hier mal ... bei weiteren Fragen dazu, einfach die Suchfunktion quälen :grin:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schutz Pillenpause
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
badethermometer
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2014
7 Antworten
northlane
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2014
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.