Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schutz noch da oder?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von * seesternchen, 24 Januar 2006.

  1. habe nach einem Monat pause meine Pille nun seit einem streifen + ohne pause und 14 weiteren pillen genommen...habe gestern keine mehr genommen und nun meine Pause
    der schutz ist doch genauso da, als wenn ich jetzt 2 packungen durchgenommen hätte oder?
    hab nur bedenken weil viele hier meinen, wenn man die pille neu nimmt sollte man den ersten monat mit Kondom verhüten..??
     
    #1
    * seesternchen, 24 Januar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, du hast 1 Monate keine Pille genommen, dann eine neue Packung begonnen und an diese 21 Pillen 14 zusätzliche rangehangen, richtig?!
    wenn du am 1. Blutungstag mit der Pille begonnen hast, bist du auch von Anfang an geschützt.
     
    #2
    f.MaTu, 24 Januar 2006
  3. genau einen Monat mit der Pille aufgehört dann als ich meine Tage bekam wieder angefangen einen Streifen +14 stück mehr genommen
    danke dir!
     
    #3
    * seesternchen, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schutz noch
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
Dark Rose
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
3 Antworten
Matrix21
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2015
7 Antworten