Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schutz noch gewährleistet?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von goose, 18 April 2006.

  1. goose
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    hallo,

    meine freundin nimmt die Pille und wir hatten kürzlich petting. sie nimmt die pille immer so gegen halb 3.
    4 tage vor dem petting hat sie nachts gebrochen. ist der schutz dann noch gewähleistet? sie hat am nächsten tag und auch danach weiter die pille regelmäßig genommen.

    wir machen uns sorgen ob da doch was passiert sein könnte.
    bitte um schnelle antowort!

    danke!
     
    #1
    goose, 18 April 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Mal ne blöde Frage? Nimmt sie sie nachmittags also 14:30 Uhr oder
    ?
    Das wäre dann für mich eher nachts. :tongue:

    Wenn sie sie nachmittags nimmt und sie nachts erbrochen hat, ist der Schutz auf jeden Fall gegeben. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 18 April 2006
  3. goose
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    ja also halb drei am nachmittag...und nachts hats sie sich dann übergeben.

    dann ist der schutz gewährleistet?
     
    #3
    goose, 18 April 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, dann ist der Schutz noch da. Merk dir: Wenn sie die Pille bereits 3-4 Stunden genommen hat, bevor sie erbricht oder Durchfall hat, ist der Schutz noch da. Wenn ihr euch nicht sicher seid, soll sie einfach aus einem Notfallblister eine Pille nachnehmen.
     
    #4
    Kuri, 18 April 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Habe ich doch oben schon geschrieben. :zwinker:

    Vier stunden muß sie drin bleiben, dann ist alles ok.
     
    #5
    *lupus*, 18 April 2006
  6. goose
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    erstmal danke für die schnellen antworten.
    ein bisschen sorgen machen wir uns aber immernoch und sie hat sich einen schwangerschaftstest gekauft.
    da steht aber in der beilage, dass man den erst nach aufbleiben der regel machen soll. jetzt will sie donnerstag zum frauenarzt gehen. könnte der eine eventuelle schwangerschaft jetzt schon feststellen?
    am 1. april hatten wir petting und da waren ihre tage gearde vorbei...
     
    #6
    goose, 18 April 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    sie hat doch die Pille immer richtig genommen, da müsst ihr euch keine Sorgen machen.

    wenn ihr trotzdem nen Test machen wollt, macht den 19 Tage nach diesem Ereignis.
    aber der is sowieso negativ :zwinker:
    und der FA kann jetzt eine Schwangerschaft höchstens durch nen Blut-und Urintest feststellen.
    im Ultraschall sieht er gerade mal eine hoch aufgebaute schleimhaut, wenn sie denn schwanger wäre, was deine Freundin ja aber nicht ist :zwinker:
     
    #7
    f.MaTu, 18 April 2006
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Einen Schwangerschaftstest halte ich eher gesagt für überflüssig, aber wenn es Euch beruhigt. :zwinker:

    Der zeigt 19 Tage nach dem vermeintlichen "Unfall" ein aussagekräftiges Ergebnis.

    Aber ich sage euch gleich, daß er negativ ausfallen wird. Deine Freundin ist garantiert nicht schwanger. :zwinker:

    Und die sieht man auch, wenn man kurz vor der Menstruation steht. Sagt also gar nichts aus. :zwinker:
     
    #8
    *lupus*, 18 April 2006
  9. goose
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    jetzt bin ich schon ein bisschen beruhigter!
    sie will aber trotzdem donnerstag zum frauenarzt...besser einmal zu viel kontrolliert, als einmal zu wenig.
     
    #9
    goose, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schutz noch gewährleistet
summerfever
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2011
2 Antworten
ConfusedAngel86
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2009
1 Antworten
Mausi 17
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juli 2008
16 Antworten
Test