Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schutz trotz tage verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshine017, 24 September 2006.

  1. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wollt nur fragen, ob ich den keine angst haben brauch, wenn ich jetzt meine tage verschiebe und anstatt eine pause zu machen die Pille einfach drei wochen weiter nimm? Ich möcht ja trotzdem mit meinem freund schlafen... passt den dann noch alles mit dem schutz der pille?? auch wen ich die pause weglasse??
     
    #1
    sunshine017, 24 September 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da passiert ganz sicher nichts, der Schutz bleibt genauso erhalte, wie wenn du Pause machen würdest.
    Ist sogar problemlos möglich die Pause mehr als einmal ausfallen zu lassen. Ich zum Beispiel nehme immer zwischen 3 und 6 Streifen ohne Pause. :smile:
    Und bevor in ein paar Tagen der nächste Thread kommt:
    Solltest du Zwischenblutungen bekommen heisst das nicht, dass der Schutz weg ist, oder du schwanger. :zwinker:
     
    #2
    Numina, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schutz trotz tage
Filou
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2005
2 Antworten