Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schutz und Pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bob007, 2 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. Bob007
    Gast
    0
    Moinsen!

    Also. Habmal eine Frage zur Pillenpause.
    Meine Freundin hatte letzten Mittwoch mit ihrer Pillenpause angefangen. Muss also am Donnerstag wieder die Pille nehmen.
    Die Regel setzt bei ihr immer recht früh ein, meist schon nach 2 tagen. Und hört auch recht schnell wieder auf.
    Nun wollten wir am Dienstag wohl miteinander schlafen, weil die für 8 wochen weg fährt :geknickt: :geknickt:

    Hat sie trotz Pillenpause vollen Schutz????

    Danke schon mal für Antworten.
     
    #1
    Bob007, 2 Oktober 2006
  2. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ja, steht auch in der Anleitung! Während der Pillenpause ist der gleiche Schutz wie in der Einnehmzeit! :smile:

    Liebe Grüße, V.
     
    #2
    Hasipupsi, 2 Oktober 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    stimmt ^^ so lange alle korrekt und ohne fehler eingenommen wurden
     
    #3
    SpiritFire, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schutz Pillenpause
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
badethermometer
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2014
7 Antworten
northlane
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2014
2 Antworten