Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schutz vorhanden oder nicht?? Wichtig

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SunLady, 27 Juni 2005.

  1. SunLady
    Gast
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe eine dringende Frage bezüglich meines Pillen Schutzes.Es ist so das ich immer Samstags mit meiner Pille anfange und dann nach 3 Wochen Freitags aufhöre also die letzte Pille nehme. Diesmal war es jedoch so das ich die neue Einnahme die eigentlich ja Samstags stattfindet vergessen habe und somit Sontags angefangen habe. Demnach hätte ich ja diesmal Samstags und nicht Freitags die letzte Pille nehmen müssen. Um nicht aus dem Rhytmus mit meiner Periode zu kommen wollte ich jedoch wie üblich Freitags die letzte Pille nehmen und die ürbige einfach weglassen.Dann hatte ich Samstags ungeschützten GV mit meinem Freund und aus Panik habe ich Sonntags dann die letzte Pille die noch übrig war genommen. Dann habe ich die Pause gemacht. Eigentlich müsste ich ja normal Samstags mit der Pille anfangen doch da ich nicht zu Hause war und vergass die Pille einzustecken habe ich erst Sonntags (gestern) angefangen und dann heute normal die 2te genommen. Besteht jetzt Schutz oder bin ich ungeschütz Sry ich hoffe ihr versteht mich.

    Vielen Danke


    SunLady
     
    #1
    SunLady, 27 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich würde sagen da du die pause verlängert hast sieht es schlecht aus. also ungeschützt.

    hättest du wirklich nur freitag die letzte genommen 7 tage pause gemacht und nächste wäre alles ok gewesen...
     
    #2
    darksilvergirl, 28 Juni 2005
  3. SunLady
    Gast
    0
    eigentlich hab ich sie ja nicht verlängert weil ich ja Sonntags die letzte genommen habe und auch Sonntags wieder angefangen habe.. meinst du nich das ich nich dch schutz habe weil ich ja eine neue packung angefangen habe und ja auch die pause gemacht hab. sorry ist echt kompliziert


    ________________________

    und wie muss ich jetzt vorgehen damit bei der nächsten einnahme der schutz wieder vollkommen vorhanden ist?
     
    #3
    SunLady, 28 Juni 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oh-oh-oh mädel....
    wenn du die pillenpause letzten monat um einen tag verlängert hast bist du doch ungeschützt! bis zum neuen streifen!
    also ist dein problem eher nicht die nachgenommene Pille (mach 4 oder 5 tage pause dann bist du geschützt - nach der pause auf jeden fall) sondern die vergessene am anfang des zyklus! wenn du deine tage gekriegt hast ists zwar unwahrscheinlich dass du schwanger bist, es kann aber trotzdem seiin!
    hoffe für dich dass nix passiert ist!
     
    #4
    tierchen, 28 Juni 2005
  5. SunLady
    Gast
    0
    hmm also ich hab meine tage ganz normal bekommen wie immer auch am selben tag. das ich schwanger bin denke ich also nicht. ich werde jetzt einfach mit Kondom verhüten Pille ganz normal weiternehmen. jetzt nehme ich ja die letzte pille Samstag, mache dann 7 tage pause und fange sonntag wieder an, bin ich dann wieder voll geschützt? Ja oder
     
    #5
    SunLady, 28 Juni 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja nach der Pause müsst wieder alles okay sein.
    Liebe Grüße.
     
    #6
    Numina, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schutz vorhanden Wichtig
♥ sunshine
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2014
7 Antworten
honeeey3
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2013
2 Antworten
linda88
Aufklärung & Verhütung Forum
30 April 2007
4 Antworten
Test