Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schutz während Pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von smilla9, 10 Juli 2005.

  1. smilla9
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    hab gestern Sex gehabt, zwar mit Kondom, aber das war für ihn irgendwie zu klein und deshalb ist glaub ich auch Sperma rausgekommen. Hab am Freitag meine letzte Pille genommen, bin also jetz in der Pillenpause gerade, hab halt aber noch nicht meine Tage bekommen und deshalb mit ihm geschlafen.
    Wär toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Kann ich schwanger sein oder nicht? Das mit Aids und so ist kein Ding, wir sind nämlich beide getestet.
     
    #1
    smilla9, 10 Juli 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Du die Pille im zurückliegenden Zyklus ohne Einnahmefehler genommen hast, dann bist du durchgehend, also auch in der Pillenpause, geschützt.
     
    #2
    bjoern, 10 Juli 2005
  3. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich

    kann dem nichts mehr hinzufügen.
    du bist geschützt,soweit du keine fehler in der einnahme gemacht hast in diesem zyklus*G*,wie bjoern schon sagte.
    mfg apfeltasche
     
    #3
    Apfeltasche, 10 Juli 2005
  4. smilla9
    Gast
    0
    danke für die antowrten, bin beruhigt
     
    #4
    smilla9, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schutz während Pillenpause
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
badethermometer
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2014
7 Antworten
northlane
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2014
2 Antworten