Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schutz weg?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ocean Soul, 13 Oktober 2006.

  1. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich nehme schon länger die Pille, aber als ich soe vorgestern einnahm zu meiner gewöhnlichen Zeit, hatte ich ca. eine halbe Stunde später ein bisschen Durchfall. Eben nur ein bisschen, ich weiß nicht, ob man das Durchfall nennen kann. Es war auch nur dieses eine Mal, sonst hatte ich kein Durchfall mehr.
    Heute hatte ich Sex mit meinem Freund und wir verhüten nur mit Pille. Jetzt ist mir vorhin der Zwischenfall eingefallen und ich bin mir jetzt etwas unsicher, ob mein Schutz jetzt gegeben ist oder nicht...
    Vielleicht könnt ihr mir helfen..
    Danke im Vorraus.
     
    #1
    Ocean Soul, 13 Oktober 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sorgen musst du dir nur bei richtigem Durchfall machen.
    Die wievielte Pille war es denn?
     
    #2
    krava, 13 Oktober 2006
  3. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Es war die allererste nach meiner Pause...
     
    #3
    Ocean Soul, 13 Oktober 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also nur ganz leichter Durchfall? Dann ist alles okay.
    Die erste Pille ist zwar an sich kritisch, aber wenn der Durchfall nicht richtig war.
    Ich denke nicht, dass da was passiert ist.

    Im übrigen hättest du die Frage vielleicht lieber vor dem Sex mit deinem Freund stellen sollen. :zwinker: Und dann gegebenenfalls ein Kondom nehmen.
     
    #4
    krava, 13 Oktober 2006
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    das ist ihr ja erst nachher eingefallen:zwinker:
     
    #5
    medice, 13 Oktober 2006
  6. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, wie medice gesagt hat, ich hab den Vorfall vergessen und dann mit meinem Freund geschlafen und dann heut in der S-bahn ist mir das nochmal eingefallen. :zwinker:
     
    #6
    Ocean Soul, 13 Oktober 2006
  7. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben

    heyy..wie sicher ist ne pille? wenn man die pille nimmt, muss man auch Kondom nehmen?
    LG
     
    #7
    lady-is-back, 19 Oktober 2006
  8. Larissa333
    Gast
    0
    wenn man keine fehler macht ist sie sehr sicher.von 1000 frauen werden 2 trotz korrekter einnahme (wobei ich anzweifel, dass bei allen, die behaupten, keine fehler gemacht zu haben, das auch immer stimmt) schwanger
     
    #8
    Larissa333, 19 Oktober 2006
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die Pille ist ein Verhütungsmittel... und zudem ein sehr sicheres, sogar sicherer als Kondome. Sie schützt aber logischerweise nur vor Schwangerschaft, nicht vor Infektionskrankheiten, also sollte man ggf. doch ein Kondom zusätzlich benutzen.
    Allerdings ist sie natürlich nur bei richtiger Anwendung sicher. Und wenn du schon solche Fragen stellst, solltest du dich erstmal über die Wirkweise der Pille informieren, bevor du mit ihr verhütest.
     
    #9
    User 52655, 19 Oktober 2006
  10. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    heyy...vielen danl für eure antworten, haben mir sehr weitergeholfen, danke :zwinker: :smile:
     
    #10
    lady-is-back, 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schutz weg
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
Dark Rose
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
3 Antworten
Matrix21
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2015
7 Antworten