Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schutz?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sexbunny, 10 Februar 2006.

  1. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Halloo

    Ich hab zwar geschaut, ob ichs mit der Suchfunktion finde, aber leider vergebens...

    Also ich hätt eine Frage und zwar: Ich nehme die Pille "Yasmin" und habe bei der vorigen Packung (also Packung vor der jetzigen) in der letzten Woche eine Pille vergessen, aber nach 12 std nachgenommen..
    Jetzt bin ich bei der ungefähr 5ten Pille der neuen Packung. Ich bin doch jetzt noch geschützt obwohl ich im vorigen Monat die Pille einmal vergessen habe, oder?

    Ich danke euch schon mal für eure Antworten...
    dankeeee
    Greets Bunny :smile:
     
    #1
    Sexbunny, 10 Februar 2006
  2. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du die siebentägige Pause gemacht hast (und keine sonstigen Fehler) bist du jetzt im neuen Streifen auf jeden Fall geschützt.

    Im alten Streifen warst du geschützt, wenn du die Pille INNERHALB von 12 Stunden nachgenommen hast (bei Micropillen).
     
    #2
    Chielo, 10 Februar 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Pause richtig gemacht hast, dann schon!
     
    #3
    User 48246, 10 Februar 2006
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wenn du sie in den 12 stunden nachgenommen hast, ordnungsgemäß die pause gemacht hast, ...dann bist du geschützt!:smile:
     
    #4
    Lis@, 10 Februar 2006
  5. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    Single
    Dankeschön für eure Antworten :smile:
    Ich habs mir eigentlich eh gedacht, dass ich mit dem neuen Streifen wieder geschützt bin, aber sicher ist sicher :zwinker: Danke nochmal :grin:
     
    #5
    Sexbunny, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schutz
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
Dark Rose
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
3 Antworten
Matrix21
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2015
7 Antworten
Test