Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schutz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ticktack, 27 Februar 2006.

  1. ticktack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin jetzt gerade in der 7 tägigen pause und hab ma ne grundsätzliche frage...

    wenn man in einem streifen durchfall oder einnahmefehler hatte, besteht der schutz ja für den monat nicht mehr.. wenn man dann nach dem streifen ganz normal in die pause geht , ist dann der schutz nach der 7 tägigen pause wieder gegeben, wenn man mit dem ersten neuen streifen beginnt??

    wie is das dann mit dem eisprung??? wenn die Pille nicht funzt dann kann das doch passieren oder?
     
    #1
    ticktack, 27 Februar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nach der Einnahmepause sind mit der Einnahme der ersten Pillen sämtliche Fehler vergeben und vergessen (Antibiotika geniessen da allerdings Sonderstellung)
    Und ja, nach Einnahmefehlern kann ein Ei springen.
     
    #2
    Numina, 27 Februar 2006
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, fast alle Einnahmefehler spielen ab der ersten Pille des neuen Streifens nach der Pause keine Rolle mehr. Es gibt aber noch eine Ausnahme. Wenn in den letzten Tagen vor der Pause massive Einnahmefehler auftreten, die sich als eine Verlängerung der Pause auswirken können, dann gefährdet das auch den Schutz im folgenden Zyklus.
     
    #3
    bjoern, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schutz
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
Dark Rose
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
3 Antworten
Matrix21
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2015
7 Antworten