Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schutz? :)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~Carina~, 18 Mai 2006.

  1. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey.

    Sry für die dumme Frage jetzt, aber ich nehm zum ersten Mal Pille un bin nochn bisschen unsicher :zwinker: :tongue:

    Also ich hab heute morgen ( so gegen halb 7 ) meine Tage bekommen. Wenn ich jetzt erst heut abend die erste Pille nehme, bin ich ja auch geschützt oder? :smile: Also egal ob des jz um 8 Uhr heut abend ist oder um 10?

    Grez Carina
     
    #1
    ~Carina~, 18 Mai 2006
  2. Ishtar
    Gast
    0
    jap bist du.. ist vollkommen okay.. :smile:
     
    #2
    Ishtar, 18 Mai 2006
  3. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gut:zwinker: :smile:
     
    #3
    ~Carina~, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schutz
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
Dark Rose
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
3 Antworten
Matrix21
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2015
7 Antworten