Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schutz

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von entchen, 19 Januar 2005.

  1. entchen
    Gast
    0
    Schutz

    Manchmal,
    wenn ich dich sehe
    habe ich das Gefühl
    ich habe jemanden gefunden
    der mich beschützt.

    Und manchmal,
    wenn du mich ansiehst
    so habe ich das Gefühl
    ich habe jemanden gefunden
    den ich beschützen muss.​

    Eigentlich war das Gedicht nicht für meinen jetzigen Freund geschrieben, sondern für einen Schwarm von früher. Aber wenn ich jetzt meinen Schatz so anschau... dann is da auch dieses Gefühl, dass er genauso beschützt werden muss wie ich.
     
    #1
    entchen, 19 Januar 2005
  2. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja.
    Sehr schönes Gedicht.
    Und es ist ja wirklcih so in einer Beziehung, man schützt und wird beschützt.
    Einfach nur schön :smile:
     
    #2
    Hasi05, 19 Januar 2005
  3. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau den Kernpunkt der Liebe getroffen.
     
    #3
    stefan_88, 19 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten