Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    13 April 2007
    #1

    Schutzengel im Auto

    Hallo!

    Wer von euch hat denn einen Schutzengel im Auto?
    Wie sieht er aus?
    Und hat er euch bisher auch beschützt?

    Ich finde das eine nette Idee und jetzt interessiert mich mal ob das eigentlich verbreitet ist.

    biene
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Autofahrerumfrage
    2. Automaten
    3. Autoradio
    4. Autosucht!!!!
    5. Autoerlebnisse?
  • 13 April 2007
    #2
    also bis jetzt habe ich noch jede autofahrt überlebt, lag wohl am rückspiegel der in jedem auto dabei war.


    heil dem rückspiegel :anbeten:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 April 2007
    #3
    nee, ich hab keinen.

    wuerde mich nur total nerven wenn der als am rueckspiegel rumbaumelt.
     
  • Pushy
    Pushy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2007
    #4
    Ich habe einen im Auto, habe ihn von meiner besten Freundin geschenkt bekommen.
    Er 'klemmt' zwischen dach und Rückspiegel.
    Er ist aus Stoff und hat halt weiße Flügel und so'n weißes Kleidchen. Wie halt eben ein Engel aussieht.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    13 April 2007
    #5
    Ich habe keinen, sondern verlasse mich auf meine Fahrkünste und mein generelles Glück. :engel:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    13 April 2007
    #6
    joa ich hab den schutzpatron der reisenden im auto, hat mir mein vater geschenkt zu meinem 1. Auto, und seitdem bleibt der auch im Auto, fand das eine sehr nette Geste.
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 April 2007
    #7
    mir brachte bisher kein plüschtier od. so glück.

    hatte bisher 7 autounfälle....einen überschlag und ein halbierten porsche gt3 auf der nordschleife anfang märz. ich habe nen unsichtbaren schutzengel. jedes mal war ich unverletzt und darüber sehr froh und dankbar
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    13 April 2007
    #8
    Mit 19 schon 7 Unfälle :eek: falls das stimmt, dann solltest du dir mal überlegen ob du noch Fahrtauglich bist oder ehr ein Gefahr :kopfschue
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    13 April 2007
    #9
    joa da muss ich dir auf jeden fall zustimmen....

    das du den führerschein überhaupt noch besitzt grenzt an ein Wunder....

    ich versteh nicht wie man so viele unfälle haben kann.... :ratlos:

    und vorallem wie heftig deine unfälle waren...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    13 April 2007
    #10
    Womit sich auch der Nickname erklärt... :traurig_alt:
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    14 April 2007
    #11
    hab einen. von meiner freundin bekommen. der is so ein süßes kerlchen.. den kann man nich anhängen sondern kleben und der hat ne feder wie n wackeldackel

    er musste bis jetz noch net zum einsatz kommen.
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #12

    Lenkung blockiert (inna Fahrschule), 4 Reifenplatzer auf der Autobahn, dann ein fahrfehler mit unserem Porsche bei testfahrten für die 24h vom Nürburgring und dann einmal nen Anhänger in der nacht übersehen.

    also an 5 von 7 Unfällen war ich unschuldig. 5 waren technischer defekt

    Der Porsche war nen fahrfehler weil ich übers limit ging. Und bei dem letzten habe ich einfach schlicht und ergreifend nicht aufgepasst.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    14 April 2007
    #13
    Als Schutzengel bezeichne ich jetzt einfach mal das kleine rote Plüschherz am Innenspiegel das mir damals meine große Liebe geschenkt hat...:smile: Immerhin fahre ich inzwischen 8 Jahre und über 300.000km Unfallfrei...:tongue:
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    14 April 2007
    #14
    Ich hab einen! Und zwar ein kleines Glücksschwein :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste