Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schutzengel Karten? Nicci?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von ricca, 18 Juni 2007.

1. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallu,
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso es handelt sich um folgendes :X
    kennt ihr diese schutzengelkarten? die sind ca. so groß wie "normale" EC-Karten halt meist in pink gehalten und da kann man nen namen reinschreiben in son feld halt :x

also ich denke sie sind von nicci, allerdings will google mir einfach nichts brauchbares rausrücken, also hat jemand von euch die schonmal geshen und ne leise ahnung woher ich die beziehen könnte?

idealerweise online- allerdings sollte ich mich auch unter umständen offline in diesen shops wo man rummlaufen muss zurecht finden..

danke, alix

ricca, 18 Juni 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich kenn von Sheep (oder wie das heißt, diese Karten mit den Schafen eben) eine Postkarte... Da ist ein Schutzengel drauf (ein Schaf mit Flügeln in dem Fall). Die Karte kann man beschriften und verschicken, den Engel soll der Empfänger dann ausschneiden und in die Hosentasche stecken.
    Steht auch drauf "Hosentaschenschutzengel".
    Die hab ich meinem Freund mal geschickt.

Diese Plastikkarten in EC-Kartenformat kenn ich schon auch irgendwoher... Hab ich hier im Nicigeschenkeladen mal gesehen, allerdings nicht unbedingt mit Schutzengel drauf. Eher mit Gutschein, Herzlichen Glückwunsch oder so was. :ratlos:

Vielleicht gibts bei euch ja auch einen Geschenkeladen mit Niciprodukten, da könntest du ja mal nachfragen.

Zur Not kannst du so was ja auch selbst basteln.

krava, 18 Juni 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sind die, die du meinst eventuell nicht von Nici, sondern von EigenArt:
    ?

Gibts bei NanuNana

Numina, 18 Juni 2007
  4. WhiteFairy
    WhiteFairy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hey!

ich habe diese Karten mal bei Nanu Nana gesehen. Vielleicht kennst du den Laden ja. Weiß nicht ob es den überall gibt.

Liebe Grüße

WhiteFairy, 18 Juni 2007
  5. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von Sheepworld gibt´s die auch.
    Z.b. bei Karstadt oder in Kramsläden.

rock_chick, 18 Juni 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    das bildbeispiel find ich selbst eher "naja", billig wirkend, geschmackssache.
    selbstgestaltet fänd ich persönlich schöner, kann man ja im copyshop auch laminieren lassen...

User 20976, 18 Juni 2007
  7. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    hm, nein dieses beispiel karte meinte ich nicht, halt die im EC-karten style - so alles klar, welche dame erklärt sich jetzt bereit mir so eine zu holen?

alleine trau ich mich niemals in so einen laden rein, da sind immer sehr verschleierte leute drin, da hab ich n bisschen angst :X

naja, aber danke trotzdem für die antworten :smile:

ricca, 19 Juni 2007
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Die beispielkarte ist doch normal im ec-kartenformat... Hab von denen nämlich meiner mama mal nen pünktlichkeitsschutzengel geschenkt...

Gibt solche karten aber doch zur zeit voll oft, ob mit den engelchen, den schafen oder auch von diddl oder dem bären davon...

Off-Topic:
    Ach ja, sowas hab ich meinem schatz vor drei jahren mal geschenkt :zwinker: :herz:

Rapunzel, 20 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...