Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwäche

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von smoke1337, 7 August 2010.

  1. smoke1337
    smoke1337 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ja hallo gutmütiges PL Forum,

    Mein Problem ist schnell erklärt, ich bin 16 Jahre und haben Errektionsprobleme seid ein paar Wochen.
    Die Sache ist die dass ich, wenn ich meinen Freund groß kriege, dass der kleine Mann schon nach kurzer Zeit wieder an Stärke verliert.
    Blöde bloß wenns dann zum Akt gehen soll.
    Desweiteren Leide ich unter Schlaflosigkeit.
    Viel Sport hab ich in letzer Zeit auch nicht gemacht und von gesunder und regelmäßiger Ernährung wollen wir gar nicht erst sprechen.
    ich hoffe ja das sich das Problem wieder fügt wenn die Schulzeit wieder beginnt und ich wieder im normalen Lebensrhytmus lebe.
    Tja Stress oder Kummer hab ich eigentlich nicht, hab mich wieder mal verliebt und bin auch sehr glücklich mit ihr.

    So und jetzt wollte ich mal eure Meinung hören, ob es an den ganzen Sachen liegt die ich genannt habe und wie ich es am schnellsten ändere.

    Thanks in advance
     
    #1
    smoke1337, 7 August 2010
  2. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Bei welchen Gelegenheiten kann denn der kleine Mann seinen Mannn nicht stehen?
     
    #2
    Aily, 7 August 2010
  3. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    vielleicht hängt es mit deiner schlaflosigkeit irgendwie zusammen.
    oder setzt du dich vielleicht dann zusehr unter drück wenn es zur sache gehen soll, weil du schon von ausgehst das er nicht mehr lange steht?
     
    #3
    User 97953, 7 August 2010
  4. smoke1337
    smoke1337 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    Also unter Druck steh ich dabei nie ;D
    das kann es schonmal nicht sein.
    Ich versuch das Problem jetzt mit regelmäßig Sport und Lebensrhytmus zu lösen.
     
    #4
    smoke1337, 7 August 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wieso bist du dir so sicher, nicht unter Druck zu stehen?
    Wie oft kam es denn schon vor, dass er kurz vor dem Akt schlapp gemacht hat?
    Ist dir doch vor deiner Freundin sicher auch peinlich oder nicht? Also stehst du sicherlich unter einem gewissen Leistungsdruck und willst, dass es endlich mal klappt.
     
    #5
    krava, 8 August 2010
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Wann hat es denn das erste mal nicht richtig funktioniert? War das beim Sex oder einfach so. War das schon immer so?
    Stress und Druck zeigt sich nicht immer leicht und man selbst möchte sich sowas nicht eingestehen, man ist ja ein Mann und muss stark sein... Da gibt es doch bestimmt Dinge, die an dir kratzen. Wenn du an Schlaflosigkeit leidest, bist du jedenfalls nicht ganz entspannt. Wenn die Schlaflosigkeit vom Erektionsproblem herrührt, dann muss man jetzt nur noch rausfinden, woher dieses Problem kommt, daher meine obrigen Fragen.
     
    #6
    User 10015, 8 August 2010
  7. smoke1337
    smoke1337 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    Also es kam jetzt eigentlich nur einmal vorm Sex vor.
    Ich wollt mir zeitlassen bis zum nächstenmal das hab ich zu ihr gesagt.
    Und es ist auch einfach so, nicht nur beim Sex.
    Die Schlaflosigkeit kann ich auch nicht erklären. Im Grunde läuft mein Leben fast perfekt, bis auf die eine Sache.
     
    #7
    smoke1337, 8 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwäche
BrioniSuit
Kummerkasten Forum
17 August 2015
37 Antworten
Yashin
Kummerkasten Forum
26 Juni 2013
182 Antworten
Tinkerbell21
Kummerkasten Forum
28 Dezember 2012
3 Antworten