Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwächeln beim Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von womanizer, 17 Dezember 2006.

  1. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!
    Nachdem ich mich vor ein paar Wochen von meiner Exfreundin nach einer 3 1/2 jährigen Beziehung getrennt habe, bin ich wieder neu verliebt. Mit meiner Ex lief es schon seit über 3/4 Jahr nicht mehr. Kein Sex und nix... Ist ne andere Geschichte, nur das ihr nicht denkt: boah, das ging aber schnell, wie kann man sich so schnell verlieben :zwinker:

    Jetzt mein eigentliches Problem:
    Wir haben jetzt zweimal miteinander geschlafen. Es ist alles immer wunderschön. Das einzige ist, das mein "Kleiner" nicht so mitmacht, wie ich will. Er bleibt dann nicht ständig hart. Und zum Höhepunkt komm ich auch nicht.
    Kann es vielleicht daran liegen, das meine Freundin wahnsinnig feucht wird? Meine Ex war immer ziemlich trocken. Ich mein, ich find das toll, dass es jetzt anders ist. Aber kann es daran liegen?
    Ok, hab auch beruflich viel um die Ohren, das es daher kommt, also stressbedingt?!

    Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich dieses Problem in den Griff bekomme? Möcht sie auch nicht enttäuschen!

    Danke für eure Hilfe!

    Lieben Gruß,
    Andi
     
    #1
    womanizer, 17 Dezember 2006
  2. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Irgendwie klingt du sehr gestresst :ratlos: Keine ahnung... aber mach dir doch nicht so einen Stress :zwinker:
     
    #2
    Sahnerolle, 17 Dezember 2006
  3. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    wie lang bist du jetzt schon mit der neuen zusammen?
    Vielleicht nervosität ursache? Vielleicht fühlst du dich noch nicht sicher/vertraut?
    glaub kaum, dass es körper/stressbedingt ist mit 22 :S
     
    #3
    HoNeStY, 17 Dezember 2006
  4. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Weisst du was ich lustig find und meine Vermutung glaub bestätigen könnte? Dein Nickname...der is mir erst aufgefallen nachdem ich hier gelesen hab. Womanizer...das klingt so...so "gestresst" so als würde man Erfolg regelrecht von dir erwarten "können"
    Vielleicht setzt du dich wirklich zu sehr unter Druck? es muss anfangs nicht perfekt sein. Genieß die Zeit mit deiner neuen Freundin, setz dich nicht unter Druck und freu dich dass du wieder neu verliebt bist. Irgendwann kommt alles von ganz alleine! :smile:
     
    #4
    Knutscha, 17 Dezember 2006
  5. Mayençais
    Gast
    0
    Hm irgendwie bin ich froh das man als 22jähriger nicht als einziger solche Probleme hat. :smile:
     
    #5
    Mayençais, 18 Dezember 2006
  6. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn das Problem auch, allerdings nur wenn ich betrunken bin.... :grin:



    greetz
     
    #6
    zartbitter, 18 Dezember 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich habe das Problem eher umgekehrt:ratlos: . Aber gottseidank nur selten (bei extremer Müdigkeit oder Stress)
     
    #7
    User 48403, 18 Dezember 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    vermutlich kannst du dich noch nicht so richtig entspannen und machst dir selber einen viel zu großen Stress... gib dir selber einfach noch ein wenig Zeit...
    schließlich warst du ja mit deiner Ex auch ne recht lange Zeit zusammen...
     
    #8
    User 48246, 18 Dezember 2006
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Eben.
    Eventuell bist du mit den Gedanken noch bei deiner Ex! Gerade weil du sie auch mit der neuen vergleichst usw.
     
    #9
    Ambergray, 18 Dezember 2006
  10. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Leute für euren tollen Tipps!
    Ja, ich hab mich wohl wirklich unter Druck gesetzt.

    Ich bin schlimm, ich weiß ^^
    Aber heute hatten wir wieder Sex. Und diesmal bin ich auch gekommen.
    Es ist uns nur ein ganz böses Maleur passiert:
    Das Gummi ist abgerutscht :cry:
    Es ist heute abend passiert.
    Zur Zeit hat sie auch noch nicht die Pille.
    Ich werd mit ihr morgen direkt mit ihr zum Frauenarzt fahren und ihr beistehen.
    Diese blöden Gummis sind mir wohl zu klein, meinte meine Freundin dann.
    Das es sowas gibt?
     
    #10
    womanizer, 19 Dezember 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn der gummi abrutscht.....kanns nicht zu klein sein, sondern eher nur zu groß! außerdem.....nicht festgehalten beim rausziehen?
     
    #11
    SpiritFire, 19 Dezember 2006
  12. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eher zu wild gewesen :tongue:
    Sie wird aber wieder die Pille nehmen. Bis dahin halten wir uns zurück.
    Sie hat die Pille danach genommen. Boah, ich bin auch ganz schon ans Denken gekommen. Hatte voll Panik.

    Dürfen jetzt aber eh im Moment nicht, weil ich krank bin
     
    #12
    womanizer, 21 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwächeln beim Sex
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
28 Antworten
Milky22
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2016
9 Antworten
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
16 Antworten
Test