Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwächer werdender Orgasmus (bei Mädels)? Kennt irgendwer das?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Xorah, 20 November 2006.

  1. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    113
    71
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    Vor noch ca. einem Jahr hatte ich wirklich intenstive Orgasmen, aber nach und nach wurden sie immer schwächer. Am Anfang hat mich das nicht gestört, aber in letzter Zeit mach ich mir doch so meine Gedanken. Der Sex ist zwar immer noch klasse, aber meine Orgasmen sind inzwischen schon richtig "unbefriedigend" (unabhängig vom Sex. Der ist genauso klasse wie davor). Hat jemand hier schonmal etwas ähnliches erlebt?
     
    #1
    Xorah, 20 November 2006
  2. Similar Threads
    1. Anne_B
      Antworten:
      33
      Aufrufe:
      3.711
      mupf
      19 Juli 2009
    2. wilder Hasi

      @mädels - beim Orgasmus uriniert?

      wilder Hasi, 29 August 2004
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      4.318
      Jasmin
      30 August 2004
    3. LukeSkylaufer

      Orgasmus bei frauen(mädels) ??!!!!

      LukeSkylaufer, 26 Januar 2004
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      8.631
      *sternchen*
      28 Januar 2004
    4. MOAB
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      1.923
      xoxo
      17 September 2011
    5. gemini
      Geschlossen

      Weibliche Ejakulation irgendwie immer ohne Orgasmus

      gemini, 9 Januar 2008
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      12.128
      BigDigger
      16 Januar 2008
  3. mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.857
    123
    4
    nicht angegeben
    Ist die Häufigkeit denn gleich geblieben? Sonst bist du vielleicht etwas "übersättigt" und fühlst es deswegen nicht mehr als so unwerfend toll an.
     
    #2
    mhel, 20 November 2006
  4. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    Versuch's doch einfach mal mit ein paar Tagen Abstinenz ;-)
     
    #3
    schnuzie, 21 November 2006
  5. amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Hm, hast du vielleicht früher irgendwas gemacht, was die Beckenbodenmuskulatur gestärkt hat? Denn die sind doch verantwortlich für die Intensität des Orgasmus', oder?
     
    #4
    amaretta, 21 November 2006
  6. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Nein ich kenn das nicht.
    Einen nicht-intensiven Orgasmus hatte ich noch nie.
     
    #5
    krava, 21 November 2006
  7. roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    Wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen? Was ich mir vorstellen kann, ist, dass es für dich zur Routine geworden ist und es dich einfach nicht mehr so sehr erregt wie am Anfang. Das ist an und für sich ganz normal.
    Habt ihr denn viel Abwechslung im Bett?
     
    #6
    roset, 21 November 2006
  8. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir gleicht kein orgi dem anderen. ich hab viele schwache (beim lecken oder wenn während des orgi nicht genügend stimulation da ist) und auch viele stärkere (wenn mans richtig macht). :zwinker:
     
    #7
    CCFly, 21 November 2006
  9. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    851
    113
    71
    nicht angegeben
    habe beim sex ziemlich viel abwechslung... daran liegt es glaube ich nicht. früher war es bei mir auch so, dass jeder orgasmus verschieden war. inzwischen sind sie zwar auch verschieden, aber keiner ist wirklich intensiv. es ist so als würde es mit jedem orgasmus immer schwächer werden. seltsam, nicht?

    habe übrigens auch mal einen monat lang eine auszeit gemacht. das hat auch nichts gebracht. vllt bin ich einfach abgestumpft :ratlos:
     
    #8
    Xorah, 21 November 2006
  10. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    hi,

    nimmst du vielleicht irgendetwas ein? Antibiotikum (auch vor längerer Zeit mal) -wirkt ja noch ewig nach.:ratlos_alt:

    oder könnte es an der Pille liegen?:ratlos_alt:

    dauert es denn auch länger oder geht es genauso schnell wie früher?:ratlos_alt:

    ...mehr fällt mir (als Mann) nicht ein :zwinker: ...


    lg
    blacksheep
     
    #9
    blacksheep24, 21 November 2006
  11. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hi
    ja ich kenn das problem, aber ich hab einfach ein paar wochenne pause gemacht und dann hat es wieder geklappt.
    also den kopf nicht hängen lassen & einfach nochmal ausprobieren, ob es so klappt!
    lg!
     
    #10
    PrinzessinPerle, 22 November 2006
  12. _kaddü
    Gast
    0
    Hmm komisch, also mir ist sowas noch nie passiert.. Wenn auch nicht abstinenz hilft.. Ist er auch bei sb schwächer? :ratlos:
     
    #11
    _kaddü, 22 November 2006
  13. david24j
    david24j (37)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein, das kenne ich nicht. Hab ich auch noch nie von gehört.
     
    #12
    david24j, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste