Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwächere Orgasmen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bbtwarrior, 5 April 2005.

  1. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Meine Kleine meinte letztens zu mir, dass die Orgasmen, die sie hat, mit der Zeit schwächer werden.Also jeder Orgi ist schwächer als der vorhergehende? Woran könnte das liegen? Wir sind seit 9 Monaten zusammen und haben nur am Wochenende Sex, und das auchmanchmal alle 2 Wochen, also nicht zu oft. Sie kann auch nur in der Reiterstellung kommen-
    Woran kann das mit den schwächeren Orgis liegen?
    kann mir jemand vll. eine Alternativstellung empfehlen, die eine ähnliche Stimulation wie die der Reiterstellung erzeugt? Hülfe!
    Danke schonmal
     
    #1
    bbtwarrior, 5 April 2005
  2. DarkAngel79
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr solltet einfach auch mal ne andere stellung ausprobieren. Versuchts mal so: sie auf dem Bauch - du dringst von hinten in sie ein. Damits für euch beide leichter geht einfach ein Kissen untern Bauch.
     
    #2
    DarkAngel79, 5 April 2005
  3. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    würde auch eine andere stelung empfehlen. ein bisschen abwechslung hat noch keimen geschadet *gg*. habt ihr denn schon andere stellungen in denen sie auch gute chancen hat zu kommen probiert?

    find die idee von dark angel nicht schlecht.
     
    #3
    User 17556, 5 April 2005
  4. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    Single
    Ja, wir haben schon sauviel ausprobiert an Stellungen, nur dies ist die einzige, in der sie kommt.bei Löffelchen is sie auch einmal gekommen, aber danach nicht wieder.Die, wo sie aufm Bauch liegt, gefällt ihr ned so und sie kommt au ned. :frown:
     
    #4
    bbtwarrior, 5 April 2005
  5. Froschmann
    Gast
    0
    Steht nicht jede drauf, aber ich kann aus Erfahrung sprechen, dass es zb abwechslung bringt, wenn sie oder du während dessen an ihrem Kitzler rum spielst. Oder auch mal nen netter Film vorher ist mal was neues, oder ganz neue Arten suchen, sie kommen zu lassen, vielleicht ab und zu mal per Zunge
     
    #5
    Froschmann, 5 April 2005
  6. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    Single
    Mit der Zunge gefällt ihr ned so besonders, die Orgasmen sind dann noch schwächer, am Kitzler rumspielen irritiert sie, sie kann dann gar ned kommen, etc. AAAAAARRRRRGGGGGGGGHHHHHHH Mir hilft da nicht mal der abstrakteste Mist aus dem "Perfekten Liebhaber" weiter

    Ich bin ja nu nich grad einfallslos, und ich mache alles mit, nur sie sagt mir nicht, was ihr gefällt oder sie gerne probieren würde, weil sie nicht weiß, was es noch so gibt. In dem zs.-hang ist die Idee mit den Filmchen gut, aber ich hab schon fast alles daraus probiert, und sie schaut sich solche filmchen nicht an. Sie macht sichs ja ned mal selbst.

    Ich will auch nicht, dass sie auf dumme Gedanken kommt und denkt, dass es mit anderen Kerlen besser ginge, weil sie TADA eine Wunderwaffe aus irgend einem Ärmel zaubern oder einen Vibrationsfähigen-rhytmisch-rotierenden Schniedel mit Naturbenoppter Farbenwechselnder Oberfläche haben.
    Ich bin ihr erster müsst ihr wissen, und ich glaube, dass sie gerne mal über den Tellerrand schauen würde, nur versuchenshalber, versteht sich.
     
    #6
    bbtwarrior, 5 April 2005
  7. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    mhh.. das ist echt blöd... und sie kommt wirklich nur in der reiterstellung und steht nicht drauf wenn du sie leckst oder ihren kitzler massierst???
    komisch...
    Vielleicht ist das mit dem Film die beste idee.. ka... *völligratlosbin*
    wie lang ist denn so ungefähr euer Vorspiel..? Kann es daran liegen..
    :confused:
     
    #7
    gianna, 6 April 2005
  8. DarkAngel79
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm ... also wenn klitorale Stimulation auch nicht hilft dann isses wirklich ein schwierieger Fall *am Kopf kratz* ... aber wenn Sie es sich nicht einmal selber macht, dann weiß sie vielleicht nur nicht wie geil sichs anfühlt vom Kitzler zu kommen. :schuechte Klar fühlt sich das anders an als vaginal - aber ich habe bisher eigentlich noch nicht gehört, dass es Frauen gibt, die das gar nicht mögen ...

    Zumindest halte ich es für keine dolle Idee "übern Tellerrand zu schauen" ... :grrr:
     
    #8
    DarkAngel79, 6 April 2005
  9. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    Single
    Danke trotzdem für die Hilfe!

    Immer dran denken:

    Pass auf deine Gedanken auf, denn sie werden zu Worten
    Pass auf deine Worte auf, denn sie werden zu Taten
    pass auf deine Taten auf, denn sie werden zur Gewohnheit
    pass auf deine Gewohnheiten auf, denn sie prägen deinen Charakter
     
    #9
    bbtwarrior, 6 April 2005
  10. Suende
    Gast
    0
    Hm schonmal versucht deine Freundin zu ärgern? also kurz bevor sie kommt einfach mal aufhören oder langsamer werden.. wäre mal ein versuch wert oder?
     
    #10
    Suende, 6 April 2005
  11. zu deiner Frage mit den immer schwächer werdenden Orgasmen:
    Das ist bei mir auch so, der erste ist der Hammer, der zweite kommt relativ schnell aber ist auch echt schwächer.
    Das ist denke ich mal einfach so, der Erste ist halt einfach der Beste :zwinker:
     
    #11
    UnbeliveableDream, 7 April 2005
  12. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ja auf alle fälle mal ne ordentlichen stellungswechsel machen, ich wusst in meinem jugendlichen leichtsinn auch net in welcher ich noch so alles kommen kann, mittlerweile kann ich in jeder stellung kommen, aber auch nicht jedesmal und es gibt immer mal stärkere oder schwächere orgasmen.
     
    #12
    Unicorn1984, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwächere Orgasmen
MOAB
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 September 2011
1 Antworten
Silentia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2007
2 Antworten