Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwächere periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nanna00, 23 November 2004.

  1. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo an alle,
    also das lässt mir ja jetzt doch keine ruhe. also ich habe ja einen beitrag geschrieben über kopfschmeztabletten und alkohol während der pilleneinname und ob das wie wirkung beeinflusst. naja auf jeden fall tut es das anscheinend nicht, mache mir aber treotzdem etwas soregn, da ich zwar keinen einnahmefehler gemacht habe und meine tage auch pünktlich bekommen habe, aber sie waren ein wenig schwächer als sonst und nur 4 statt 5 tage.. ausserdem jcuken meine brustwarzen in letzter zeit so komisch.. was soll ich jetzt machen..? Eigentlich kann ich nicht schwanger sein weil ich wirklich - so denke ich- sicher verhütet habe, aber ich bekomme diesen gedanken nicht aus meinem kopf..
    vielleicht könnt ihr mir helfen
    nanna
     
    #1
    nanna00, 23 November 2004
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    ich hatte letzen monat auch nur ca einen halben tag lang gaaanz schwach meine periode. hat mich auch sehr erschreckt...
    aber wenn du denkst, dass du immer sicher verhütet hast, würd ich mich da keine sorgen machen! kannst ja zur sicherheit mal einen schwangerschaftstest machen, aber ich denk dass es normal is wenn die tage mal ein bisschen kürzer und schwächer sind!
     
    #2
    starlight.fire, 23 November 2004
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    genau, es kann sehr wohl sein dass die tage mal kürzer sind oder gar nicht kommen - Pille machts möglich :grin:
    und dass die brustwarzen jucken ist auch nicht unbedingt ein anzeichen der schwangerschaft.... bei mir tun sie manchmal n paar tage lang richtig weh - und das ohne irgendeinen grund. hatte am anfang auch angst dass was nicht stimmt. hängt aber irgendwie mit der pille zusammen da es wie ich dann festgestellt habe immer an den gleichen tagen des zyklus ist.
    und wenn du die pille korrekt eingenommen hat daf eigentlich nix fehlen. um sicherzugehen kannst du ja einen schwangerschaftstest kaufen.
     
    #3
    tierchen, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwächere periode
J2782
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2015
2 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2015
18 Antworten
Lolaxx3
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2012
1 Antworten