Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwächere regel als sonst

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 1 November 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    bin irgendwie beunruhigt ich habe meine Pille nun 26 tage genommen bin heute beim 2 blutungstag..normalerweise habe ich echt starke blutungen und auch bauchkrämpfe doch bis jetzt geht es mir echt gut..

    habe irgendwie nen ungutes gefühl müsste die blutung nicht stärker sein, wenn man die pille länger einnimmt??

    mir war auch dauernd schlecht und habe mich auch einmal übergeben...
    sex hatte ich aber immer mit Kondom und Pille....kanns ein das die pille nicht ganz gewirkt hat da ich gewechselt hatte und auch vergessen hatte aber hatte immer mit gummi sex...
     
    #1
    windrose, 1 November 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Warum sollte die Blutung stärker sein, wenn man die Pille ein paar Tage länger nimmt?

    Wenn Du zusätzlich mit Kondomen verhütet hast, kann doch nichts passiert sein.
     
    #2
    *lupus*, 1 November 2005
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Meist ist eher das Gegenteil der Fall.
    Wird der Einnahmezeitraum verlängert, schwächt sich dadurch die Entzugsblutung in der darauffolgenden Pause oft etwas ab und auch eventuelle Regelbeschwerden fallen weniger ausgeprägt aus.
    Das ist der Grund, warum bei hartnäckigen Regelbeschwerden oft ein Langzeitzyklus empfohlen wird.
     
    #3
    bjoern, 2 November 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ey, jetz schieb ma keine Panik! ihr habt mit Kondom UND Pille verhütet!
    ok, du hast sie einmal vergessen, aber trotzdem war noch das Kondom als Schutz da.

    die Übelkeit is einbildung und/oder durch den Pillenwechsel bedingt.

    wann hast du denn die Pille vergessen? also wie lang is das her?
     
    #4
    f.MaTu, 2 November 2005
  5. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ok da chte immer es wäre andersrum wenn man die pille länger nimmt muss sich auch mehr blut aufstauen und dann is es eben mehr :smile: werde sie wohl ab jetzt immer 3 monate durchnehmen is mit der fa auch so abgesprochen weil ich es hasse meine tage zu haben....
    weiss nicht genau wann ich sie vergessen hatte auf jeden flll habe ich vergessen eine nachzunehmen...nunja nächstes mal pass ich besser auf :smile:
     
    #5
    windrose, 2 November 2005
  6. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    ich hoffe, ich verwechsel dich jetzt nicht, aber hattest du nicht schon verschiedene Präparate in relativ kurzer Zeit durchprobiert? Sowas kann sich, genau wie Stress etc. auch auswirken.
     
    #6
    Bambi, 2 November 2005
  7. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    doch ja hatte eine woche eine andere das aber bischn her.....jetzt habe ich wieder meine alte und es ist alles ok hatte mich nur halt gewundert weil ich sonst immer ziemlich stark meine regel habe
     
    #7
    windrose, 2 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwächere regel
Lalalilu90
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2008
5 Antworten
CandyGirl007
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2007
8 Antworten
sternchen1986
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2006
4 Antworten