• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwärme für einen älteren

Mia96
Benutzer138151  (27) Meistens hier zu finden
  • #1
Huhu,
ich arbeite seit einigen Monaten im Supermarkt. Ich bin dort nur zwei oder drei mal die Woche für wenige Stunden. Mach das nur nebenbei weil ich eigentlich noch zur Schule gehe. Das Geschäft ist in einen Dorf und so wird dort natürlich viel geredet. Die meisten die dort Arbeiten kommen aus dem Dorf und so gibt es die üblichen Themen. Oft ist dort ein Mann Gesprächsthema Nummer 1. Er ist wohl fast jeden Tag dort zum Einkaufen. Wohnt auch dort in dem Dorf und hat immer eine kleine Tochter dabei. Die Leute dort fragen sich meistens ob er eigentlich eine Freundin hat. Man sieht ihn wohl immer nur alleine. Auch wenn er spazieren geht soll er wohl immer mit der Tochter alleine unterwegs sein. Wie das genau ist und was nun alles an den Gesprächen war ist weiß ich nicht. Ich Wohne etwas weiter weg und fahre immer mit dem Bus dorthin.

Aber mir gefällt der Mann total. Und wir Unterhalten uns ab und zu. Leider immer nur sehr kurz weil der Ort zum Reden nicht der beste ist. Aber ich weiß, dass er eine Freundin hat. Das hatte er gesagt. Aber ich weiß auch das er alles andere als zufrieden ist. Seine Freundin verbringt wohl ihre ganze Zeit nur vor dem PC und Fernseher. Während er arbeiten und den Haushalt schmeißen muss. Dazu kommt dann noch die gemeinsame Tochter.

Ich weiß auch das sie jetzt etwas über 1 Jahr alt ist und zur Kinderkrippe geht damit er wieder arbeiten kann. Das erste Jahr war er zu Hause gewesen obwohl seine Freundin eigentlich arbeitslos ist.

Lange rede kurzer Sinn... ich würde ihn gerne mal fragen ob wir nicht mal zusammen Spazieren gehen können. Aber ich weiß nicht wie. Und ich weiß auch nicht wie es ankommen würde. Er ist immerhin fast 10 Jahre älter als ich.