Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwärmen?! für anderen kerl

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kleinesbienchen, 20 Dezember 2004.

1. kleinesbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute
    momentan sitz ich in der sackgasse
    ich bin mit meinem freund scho 2 jahre zusammen,und eigentlich ganz glücklich.
    doch leida hab ich aba im suff mit nem freund geknutscht un ihm es nicht gesagt.( aba der typ un ich haben beschlossen das vorgehen zu vergessen, und des tu ich jetz auch :smile2: )
    ABER nun hab ich meinen ex wieder getroffen und hab irgendwie das verlangen nach ihm ... doch ich weiß das ich meinen freund nich verlieren will un ich auch noch die schmetterlinge im bauch sind.
    was soll ich tun? meinen ex einfach beiseite schieben?
    oad empfind ich doch mehr für ihn? ich find es schön mit ihm zu flirten, zu sehen das ich nich nur für meinen freund attraktiv bin .. ach ich weiß es doch auch nich ...
    hoffe ihr könnt mir helfen :geknickt:

kleinesbienchen, 20 Dezember 2004
  2. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass das mit dem Ex bleiben. Die Schmetterlinge kommen nur davon, dass Du deinen Ex kennst. Vertrautheit schafft Schmetterlinge.
    Das man manchmal Schmetterlinge im Bauch hat kommt zu dem öfters vor. Nämlich immer dann, wenn der andere einem ähnlich ist oder einem gibt, was man gerne haben möchte. Sich deswegen aber von seinem Freund zu trennen ist übertrieben. Überleg Dir lieber, wie dein Freund Dir das gibt, was Du haben möchtest. Dann gibts auch mit dem Freund wieder Schmetterlinge.

Gravity, 20 Dezember 2004
  3. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Für mich ist Treue und Ehrlichkeit das wichtigste in einer Beziehung und ich finde es absolut nicht richtig, dass du deinem Freund nicht gesagt hast, dass du mit nem anderen rumgeknutscht hast. Flirten ist ok, wenns nicht zu doll wird, obwohl ichs auch nicht tu, denn warum sollte ich wenn ich ne schöne Beziehung habe? Dann habe ich gar kein Verlangen danach. Mag sein, dass das auch nen bisschen daran liegt, dass ich es auch net so schön finde, wenn mein Freund mit ner anderen flirtet... Naja auf jeden Fall solltest du die Sache mit deinem Ex lassen, denn mit dem Ex, dass ist immer gefährlich, da man den gut kennt und der einen auch, soll heißen der weiß auch, was er machen kann um dich rumzukriegen. Wenn du nicht stark genug bist dagegen zu halten o.ä. kann das böse enden. Also Finger weg! Und sprech mal mit deinem Freund über die andere Sache.

BloodY_CJ, 20 Dezember 2004
  4. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Dein Status sagt vergeben und Glücklich.
    Sagt das nicht eigentlich schon alles? :zwinker:

Die Frage ist ob du das für ein Abenteuer mit deinem Ex alles aufgeben möchtest.
    Es kann natürlich auch sein das du deinen jetzigen Freund schon nicht aufrichtig Liebst und unterbewust schon nach neuem Ausschau hältst. :grrr:
    Es ist leider nicht immer leicht seine Gefühle richtig zu deuten.

Berliner-Jung, 20 Dezember 2004
  5. kleinesbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Soho habs meinem freund gesagt,er war nich wirklich von begeistert, aba ich bin mit meinem freund momentan total glücklich so das ich meinen ex total vergessen habe ! :smile2:

kleinesbienchen, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test