Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwärmerei oder liebe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von fünkchen, 24 Dezember 2008.

  1. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Verliebt
    ich möchte euch mal ne situation schildern. zur frage dann später:

    ihr lernt ein mädchen kennen, das ganz gut aussieht und auch recht nett ist. ihr trefft euch mehrfach alleine, versteht euch gut. ab und zu ist sie eine zicke, aber genauso schnell auch wieder mega lieb und ihr liegt voll auf einer wellenlänge. ihr sucht auch nicht direkt nach ner neuen Beziehung, weil ihr in der letzten derbe aufs maul gefallen seid. das mädchen hat ähnliche erfahrungen gemacht und ihr bleibt auf dem stand, dass man nen freundschaftliches verhältnis aufbauen sollte. (ohne direkt liebe anzusprechen oder auszuschließen!)

    dann ist dca dieses andere mädchen, dass ihr über eure beste freundin kennen lernt und dass vom aussehen einfach der knaller ist. sie ist aber noch in einer beziehung, wenn auch nciht glücklich. sie ist sehr lieb. aber genaueres könnt ihr vovn ihr gar nicht sagen, weil ihr sie wie gesgt imemr nur auf parties und auch nie aleine erlebt.

    trotzdem habt ihr das gefühl, ihr könntet euch in zweitere ein bisschenverliebt haben, obwohl ihr sie noch gar nicht weiter kennt udn sie in einer beziehung steckt. dann eröffnet euh erstere dass sie sich in euch verliebt hat. ihr kennt sie, sie ist sehr lieb (siehe oben) und auch mti eurer family kommt sie klassek lar und ihr ward auch schon oft alleine.....

    würdet ihr riskieren für eine womöglicch nur vorrübergehende und nicht mal wirklich intensive verliebtheit die erste zu verlieren oder würdet ihr eher darüber nachdenken, ob ihr euch in die erste verlieben könntet und die gefühle zur zweiteren vlt. nur aus der einsamkeit entstanden sind!???

    das klingt vielleicht alels völlig konfus, aber versucht es euch einfach mal vorzustellen, bitte
     
    #1
    fünkchen, 24 Dezember 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde meinem Herzen folgen.. nicht mehr und nicht weniger.
     
    #2
    Kiya_17, 24 Dezember 2008
  3. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Hmm warum packst du das nicht in deinen anderen Thread? Musst ja jetzt nicht für jedes nen Neuen aufmachen :smile2:
    Ich würd einfach erstmal abwarten, ob die andere frei wird, aber warscheinlich würd ich mit keiner was anfangen!
     
    #3
    Prof_Tom, 24 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwärmerei liebe
Andariel
Kummerkasten Forum
27 Juni 2015
2 Antworten
petite~cerise
Kummerkasten Forum
20 Dezember 2013
5 Antworten