Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwärmerei, Verliebtheit oder doch mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steffimaus, 12 Januar 2009.

  1. steffimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr!

    Oh man. Ich weiß zur Zeit wirklich nicht, was ich mit meinen Gedanken machen soll. Sie drehen sich in letzter Zeit nur noch um einen Mann. Ihnen kenne ich seit knapp 2 Jahren. Das wir uns in und auswendig kennen ist vielleicht zu viel gesagt, flüchtig kennen ist vielleicht aber auch zu wenig. Immerhin haben wir uns scho 2mal geküsst, allerdings waren wir da beide nicht mehr ganz nüchtern.
    So, in letzter Zeit schreiben wir uns sehr häufig im Studivz. Naja normalerweise hab ich ja eigentlich kein Problem bisschen zu flirten und so kleine Anspielungen zu machen. Aber das funktioniert bei dem Mann so ganz und gar nicht . Irgendwie hab ich Angst mich lächerlich zu machen, außerdem weiß ich gar nicht was er will.
    Aber was eigentlich noch schlimmer is: Ich weiss selbst nicht was es ist. Ist das eine harmlose Schwärmerei oder sind es doch ernstere Geühle? Ich bin jetzt seid 1 Jahr solo, nebebei hatte ich nur so kleine Flirts beziehungsweise eine kurze Affäre.
    Vielleicht ist es auch nur die Sehnsucht nach Nähe oder irgendetwas in der Art. Ich weiss es nicht.
    Normalerweise ist er eigentlich schon so ein bisschen ein Weiberheld. Seit kurzem hat er im Studivz sein Beziehungsstaus auf solo umgestellt, wo vorher gar nix stand. Soll das vielleicht ein Zeichen sein?! Ich weiss es nicht.
    Ich muss zur Zeit wirklich ständig an ihn denken, obwohl ich mit der Uni wirklich wichtigeres zu tun hätte.

    Kann mir vielleicht jemand von euch helfen, und mir vielleicht einen Tipp geben, was ich machen soll?!
     
    #1
    steffimaus, 12 Januar 2009
  2. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Wenn Du ständig an ihn denken musst, dann ist das doch mehr als nur eine kleine Schwärmerei. Umso mehr, wenn er Dich dabei von Deinen täglichen Aufgaben (=Uni) abhält. So sehe ich das zumindest.
    Ob es nun lediglich Sehnsucht nach einer Beziehung - nach Nähe - ist oder Du Dich tatsächlich in ihn verliebt hast, das kannst nur Du beurteilen. Da kann ich Dir leider nicht viel zu sagen.
    Empfehlen kann ich Dir jedoch, dass Du Dich mit ihm triffst, mit ihm etwas unternimmst und das nicht nur über StudiVZ laufen lässt. Dabei kannst Du dann nicht nur rausfinden, was Du willst, sondern auch was er eigentlich will.

    Ich gehe mal von mir aus: Wenn ich mich "sehr häufig" mit einem Mädel unterhalte, dann hat sie sich sicherlich noch nicht lächerlich gemacht. Deine Sorge darum würde ich deshalb auch nicht so dramatisch sehen. Ehrlich gesagt, nach zwei Küssen und reger Aktivität über StudiVZ würde ich sogar Aktivität von der anderen Seite erwarten und wäre andernfalls arg enttäuscht, bzw. würde mich fragen ob das nicht nur einseitig bei mir liegt.

    Aus seinem Status bei StudiVZ würde ich im Grunde nur rauslesen, dass er eben solo ist. Mehr nicht. DAS sollte nicht den Ausschlag für Flirts und Anspielungen Deinerseits ausmachen, die Anziehung die Du verspürst aber wohl!
    Dass Du Dir jedoch darüber Gedanken machst, das zeigt -und hier schließt sich der Kreis- dass Du irgendwie schon an ihm interessiert bist. Also: Flirte los, zeig Interesse! :zwinker: Mach was mit ihm, nicht dass das eine reine Online-Beziehung wird.
     
    #2
    it's me, 12 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwärmerei Verliebtheit mehr
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2013
9 Antworten
Krats
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2011
3 Antworten
Test