Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwärmerei

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von return, 17 November 2004.

  1. return
    Gast
    0
    Hi Leute

    wie denkt ihr, sollte man sich verhalten, wenn man in einer Fernbeziehung steckt, den anderen liebt, hier aber für jemanden irgendwie "schwärmt".
    Denjenigen nicht mal näher kennt, sich nicht richtig traut beim ansprechen. Und es noch ewig dauert bis man denjenigen aus seiner Beziehung trifft. Ich spreche hier nicht von betrügen, nur wie würdet ihr euch verhalten?
    Es eurem Beziehungspartner nicht sagen, da es sowieso nur eine Schwärmerei ist, es ihm sagen und somit vielleicht Diskussionen hervorrufen, die es vielleicht gar nicht wert sind?
     
    #1
    return, 17 November 2004
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt darauf an wie sehr du von dieser anderen person *schwärmst* und ob es wirklich nur schwärmen ist
    bzw wie sehr du wirklich deinen partner (aus der fernbeziehung) liebst
    das muss dir erst klar sein
     
    #2
    schnucki2, 17 November 2004
  3. return
    Gast
    0
    ja ich liebe sie schon.
    und es wäre ja auch riskant irgendwie mehr als schwärmen in die andere zu stecken..weil es halt nicht wirklich üblich ist das man auch auf frauen steht *g*
     
    #3
    return, 17 November 2004
  4. return
    Gast
    0
    ach mist heute hab ich von der andren auch noch geträumt. ich frage mich was das soll!
     
    #4
    return, 18 November 2004
  5. Robin2
    Gast
    0
    Oho so gings mir auch schonmal. Aber du solltest dir das echt überlegen. Wenn du dich mehr für diese Schwämerei interessierst, besteht die Gefahr dein Freund untreu zu werden. Denn umso mehr Interesse du einen anderen zu wendest umso mehr vergists du deinen Freund dabei. Aber das musst du selbst wissen was oder besser wer dir wichtiger ist. Eine schöne Beziehung oder einfach eine Schwärmerei aus der vielleicht eh nichts wird.
     
    #5
    Robin2, 18 November 2004
  6. return
    Gast
    0
    naja wir sind ja schon relativ lange zusammen..und wenn man sich so ewig nicht sieht ists irgendwie ne qual. ich überlege ja auch schon die ganze zeit, was besser ist. mit jemanden auf entfernung zusammen sein, oder unglücklich verliebt zu sein. naja es ist mir im moment lieber für jemanden zu schwärmen, als an die entfernung zu denken. :frown:
     
    #6
    return, 18 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwärmerei
Krats
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
6 Antworten
crêpe-suzette
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2013
27 Antworten
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2013
9 Antworten